Beiträge von Dynamo BFC

    :groesten:

    Hatte leider nur Zeit für die beiden Konzerte in Nürnberg und Geiselwind... Ich denke es wurde niemand enttäuscht der im Vorfeld sich für die Band engagierte(Streetteams z.B.), sich als Fan die Zeit nahm usw.

    Die Jungs rockten die Hallen, boten ne Klasse Show... :danke:

    Ich freue mich schon auf alles was da noch kommt, bin au weiter am Start wenn Leutz gebraucht werden... Es lohnt sich!!!

    Grüße aus 96132

    Marco

    :daumenhoch:

    Oh Herr,

    ich scheiss auf irgendwelche Zeitschriften und deren Meinung...

    Die Jungs haben jeder für sich ihren eigenen Charakter, soll man wie bei Boy Bands jetzt jeden auffordern sich auf der Bühne anders zu geben als er es möchte!!! Sicher kann man darüber diskutieren was an der Bühnenshow vielleicht zu ändern wäre... Aber man sollte nicht an den Persönlichkeiten der Musiker rummeckern...

    Zudem ist es wie häufig erwähnt, Frei.Wild wird besser... Jahr für Jahr! :daumenhoch:

    Und wir unterstützen Frei.Wild weiter :daumenhoch:

    Feuer frei! Hart am Wind :teufel:

    Gruß
    Marco