Beiträge von XCokes

    Ich muß vielen Vorbeiträgen zustimmen. Wir als Fanz müssen uns bedanken. Waren doch echt wieder geile Konzerte dieses Jahr. Freu mich schon auf mein persönliches Frei.Wild-Jahr 2010 (natürlich gemeinsam mit guten Freunden). Kann an dieser Stelle schon mal schwärmen. War bei der Hart am Wind-Tour in Berlin dabei. Coool. Jungs, macht weiter so.

    Also dann bis bald :groesten:

    Toller Konzertbericht. Hab das auch als eins der lustigsten, feuchtesten Events in diesem Jahr empfunden. Klares Highlight: der Auftritt von Frei.Wild am Samstag. Überragendes Gesamtpaket mit super Sound und geilem Auftritt. Aber auch Kärbholz und Engel in Zivil haben mir persönlich Spaß gemacht. Ich hoffen, wir werden nächstes Jahr wieder ein O.F.T.-Festival mit Frei.Wild erleben. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Also bis dann, und fühlt Euch alle gegrüßt. :D

    Hallo zusammen. Muß gleich am Anfang sagen, dass in Coswig mal wieder eine richtig geile Party entstanden ist. Nun gut, die Zutaten waren auch die besten Voraussetzungen. Da waren zunächst unsere Freunde aus Sachsen, die gute Location, super Stimmung und natürlich eine spitzen Band. Da kann nicht viel schief gehen. In Coswig hab ich dann auch bofisch kennengelernt. War echt nett. Ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg. Vielleicht mal mal beim O.F.T.
    Dann sag ich mal vielen Dank für dieses Konzerterlebnis und freu mich rieseig auf Ferropolis. :danke:

    Hallo Leute,
    wie wär es denn mit einem Konzert in der Party-World Königs-Wusterhausen (bei Berlin)?! Hier hat dieses Jahr schon Engel in Zivil gespielt. Wir sind hier schon ne Menge Frei.Wild-Fanz. Und unsere Berliner Freunde können mit der S-Bahn direkt bis vor die Tür fahren. Denke schon, das die Hütte voll wird. Also Frei.Wild mal in unserer Heimat, das wärs. Ansonsten macht weiter so, freu mich auf das Konzert in Coswig. Bis denne.

    :groesten:

    Hi Leute, habe mit Freude gesehen, dass diese Jahr Frei.Wild auch wieder in Ferropolis spielt. War ja klar. Freu mich riesig drauf, da hier bei uns in der Region Berlin und bei unseren Freunden in Sachsen dieser Termin Pflicht ist. Wird mit Sicherheit wieder ne geile Party. Mal wieder alle zusammen. Da lassen wirs krachen, so wie immer. :wiegeil:

    Grüße an alle
    Euer Ray