CD&Merch Vorbestellung bei EMP gestartet und Tour 2009 Tickets ! HitSingle DL !

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Frei.Wildler,

    heute gibt es interessante Neuigkeiten aus dem Hause EMP. Ab dem 16.10. wird es neben zahlreichen anderen Frei.Wild Merchandise Artikeln unseren derzeitigen "Renner", das Panorama2009 Shirt exklusiv und NUR noch bei EMP zu erwerben geben, haltet Euch ran, denn wie damals schon erwähnt, wird das Shirt nur eine bestimmte Zeit erhältlich sein !

    Bestellt schon JETZT unser neues Album "Hart am Wind". Ob die normale Edition, das Digipak, die Picture LP oder auch das fette "Hart am Wind" - Boxset mit jeder Menge Specials.

    Auf http://www.emp.de/link/?id=1244 findet Ihr alle Editionen zum absoluten Hammer-Preis !!

    Ihr sucht noch Tickets für die
    Frei.Wild "Hart am Wind" Headlinertour vom 01.11.-14.11.2009 ? Bei http://www.metaltix.com/item_search.ph…=0&GO.y=0&GO=GO findet Ihr alles was Ihr braucht !

    Oder natürlich direkt über die Bestellhotline:

    +49(0)4627/183838

    Ab sofort kann die Hitsingle "Das Land der Vollidioten" bei den bekannten Downloadportalen von Mucicload, Amazon, Itunes usw als MP3 Version heruntergeladen werden !

  • Wirds denn dann auch neue Merch Sachen passend zum neuen Album geben ? Wenn ja, kann man die Sachen auch noch im Shop oder woanders ordern ? Von EMP bin ich nämlich immer sehr lange Wartezeiten und Abwicklungsprobleme gewohnt. Würde also lieber die Sachen woanders herbeziehen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sag mal so:
    Klar wirds Shirts geben bzgl. des neuen Albums, aber das Tourshirt wird sicherlich nicht mehr nachproduziert werden und was weg ist, ist dann weg .... ergo: am Besten auf der Tour kaufen, im Shop gibts, wenn denn, nur noch die Reste

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Wirds denn dann auch neue Merch Sachen passend zum neuen Album geben ? Wenn ja, kann man die Sachen auch noch im Shop oder woanders ordern ? Von EMP bin ich nämlich immer sehr lange Wartezeiten und Abwicklungsprobleme gewohnt. Würde also lieber die Sachen woanders herbeziehen !!!

    EMP hat leider sehr nachgelassen, was Auswahl und Lieferzeiten angeht

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • von emp italien bin ich auch eher "weniger zufrieden"...

    besser wär ne exclusiv-zusammenarbeit mit nem anderen versender wie amazon gewesen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    EMP hat leider sehr nachgelassen, was Auswahl und Lieferzeiten angeht

    ich bin zwar voreingenommen, aber wo soll es Probleme bei Lieferzeiten geben? Die Lieferzeiten sind in den letzten Jahren durch neue Logistik und neue/optimierte EDV-Prozesse gewaltig geschrumpft.

    Über die Auswahl lässt sich immer streiten. Der Katalog ist stetig gewachsen. Das bedeutet für mich: mehr Auswahl. Aber natürlich sind wir nicht mehr der "Heavy-Metal-Versand" schlechthin - dafür lässt sich in anderen Bereichen einfach zu viel Geld verdienen... :D


    bozi: über emp-Italien kann ich allerdings nichts sagen. Mit denen habe ich nicht viel zu tun.


    Zum Thema aber: wie sieht das Shirt denn überhaupt aus? Habe es auch noch nicht gesehen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner

    EMP hat leider sehr nachgelassen, was Auswahl und Lieferzeiten angeht

    Sorry aber wenn ich so ein dummes geschmarre wieder lese, dann platzt mir die Hutschnur !! Ich bestelle seit 20 Jahren bei EMP und hatte noch NIE Probleme...meine Frau und ich leiten den FW OnlineShop und ich muß leider sagen, daß sich meißtens die Leute beschweren, die zu BLÖD sind eine Onlinebestellung korrekt abzuwickeln ! Da werden Sachen bestellt, die eindeutig als "nicht auf Lager" deklariert sind, Überweisungen ohne Bestellnummer und von nem anderen Konto überwiesen, Adressen und Telefonnummern falsch angegeben, falsche Beträge überwiesen und und und. Und genau DIE Leute beschweren sich dann, wo die Ware bleibt. :D

    So und jetzt bitte "back to Topic" !!

    Etze: Hier mal ein paar Abbildungen:

    Das HaW-Shirt (Bei EMP und auch sonst überall erhältlich ab VÖ):

    Das HaW-Tourshirt (Auf der Tour erhältlich und Restbestände bei uns im Shop):

    Das Panorama2009 Shirt (Ab 16.10. exklusiv NUR noch bei EMP erhältlich):

    Zusätzlich gibt es noch ein "Wahre Freunde unterwegs" Shirt und ein "Rookies&Kings Label" Shirt (Designveröffentlichung zum VÖ). Dies wird bei uns im Shop erhältlich sein.

    Des weiteren gibt es noch einen HaW-Fanschal (nur auf der Tour und Restbestände in unserem Shop). Die HaW Fahne gibt es ausschliesslich NUR in der Fanbox !

    Beste Grüße, Andy

  • wo bekommt man den die neuen t-shirt´s zur tour???????
    habe noch nicht´s gefunden. :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Das HaW hab ich bereits eins für Dich da in XXL :D

    Gruß Andy

    meld!
    und ich?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bescheidene Frage:

    Kann mir jemand zufällig sagen wieso die Differenz, beim Gegen alles, gegen nichts Kapuzenpulli, zwischen EMP und dem Frei.Wild Shop irgendwie etwas hoch ist?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (27. Oktober 2009 um 22:02)