Hart am Wind Promo-CD- Download?

  • ja genau andy ... abklären, abklären abklären ... :thx: :musikbox: :great: :youpi: :yourock: :cool1: :zauberhaft: :wiegeil: :bed: :danke:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Sehr gute Idee! Und vor allem können wir dann den Link an alle Freunde und Bekannte weiterschicken, die schicken es dann vllt. ebenso weiter und irgendwann kennt es ganz Deutschland! :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von gurkerich (4. Oktober 2009 um 11:58)

  • Verderbt euch doch nicht den Spaß. Ich habe auch nur reingehört, weil ich es für das Review machen "musste". Seitdem ist sie nicht mehr im CD Player gelandet, um mir die Vorfreude nicht zu vermasseln. Die Ausschnitte bei Amazon reichen locker, um sich ein Bild zu machen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • nö seh ich nicht ein:)

    Tausende leute bekommen dieses Wochenende die Promo CD in die hand gedrügt, die das album sowieso nicht kaufen. Und ich bekomm die Cd noch nicht mal als Download?

  • Zitat

    Original von Habkeinplan
    nö seh ich nicht ein:)

    Tausende leute bekommen dieses Wochenende die Promo CD in die hand gedrügt, die das album sowieso nicht kaufen. Und ich bekomm die Cd noch nicht mal als Download?

    Dann hast du eben Pech gehabt. Dafür hast du dann das Album am 23ten in voller Länge, während andere nur eine Promo angehört haben.

    Auf jedenfall würde ich nun nicht die ganze Promo ins Netz stellen. Höchstens 2 Lieder in einem gewissen Zeitabstand um auf das Album heiß zu machen.

  • da stimm ich B-Unit zu, sonst nimmt es einem die ganze vorfreude.

    ich meine ich kenne inzwischen den trailer auf der hp, der ausschnitte von amazon und die lieder niemand, freiheit und stück für stück von agf-radio, das hat schon locker gereicht um mich heiß aufs neue album zu machen :D

    eine veröffentlichung (von teilen) der promo-CD wär vllt ab dem 23. sinnvoll um das an freunde und bekannte zu schicken, obwohl man da überlegen muss ob der trailer auf der hp usw nicht schon ausreicht

    also leute denkt immer dran: Vorfreude ist die schönste Freude :D

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    ich kann keine höhrproben auf amazon finden oder bin ich einfach nur blind?

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

    • Offizieller Beitrag

    Na das klingt ja schon mal megahammer...

    :danke:

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Ist doch schonmal sehr schön.

    Und ich denke nicht, dass die Promo einen die Vorfreude nimmt.
    Zumindest nicht wenn man sie jetzt jeden Tag rauf und runter hört.

    Mich macht sie jetzt nur noch heißer auf das original Exemplar.

    Ich denke auch das es später ein ganz anderes Gefül ist, wenn man die CD später auspackt und endlich in den Händen hält. Bei den Gedanken daran bekomme ich jetzt schon Glücksgefühle die ich kaum beschreiben kann. So hab ich mich früher als kleiner Bube nur vor Weihnachten gefühlt.

    Die CD dann in den Player zu legen, voll aufzudrehen und dann zu rocken....
    Dieses Gefühl wird einen wohl keine Promo CD geben können

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Also ich muss wirklich sagen, das die Promo - CD richtig Lust auf das neue Album macht. ich glaube, das man erst durch die neuaufnahmen der alten Songs deren kraft erst richtig erkennen kann. Eine Motivation mehr, diese neue CD und die Tour zu promoten und kräftig dafür Werbung zu machen.

    Ich glaube fest, das dieses Album für Frei.Wild der große Wurf und deren Durchbruch werden kann.

    LG debo_1977

  • Zitat

    Original von exitusishere
    Wie versteht man das am 9.10 Das Land der Vollidioten als Singleauskopplung erscheint , digital???

    Dass die 2 Lieder auf Seiten wie iTunes, Musicload etc. angeboten wird. In voller Länge natürlich.