• Hi,

    ich muss sagen, dass ich als Kröte unwahrscheinlich gerne Falco gehört habe. Aber heute hör ich mir auch noch gern die Lieder an. Is halt einzigartig, was er da hingelegt hat. (Auch wenn er ziemlich geleckt aussah...)
    Aber seine Musik hat was ausgesagt und das ist echt selten geworden. Weil die meisten "Künstler" entweder in irgendwelchen dummen TV Shows gecastet sind oder halt typische Ballermann LALA machen...

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Allit kla Falko, (ist schhon verständlich das Fal[BLINK]c[/BLINK]o ein cooler Name ist).
    Aber eins ist Fakt. Fal[BLINK]c[/BLINK]o ist nicht nur der erste sondern auch der einzigste deutschsprachige Sänger der es mit deutschem Text, in den USA zum Nummer EINS-HIT geschafft hat. Aber das ist mir völlig egal, dieser Mann dachte nur an Kohle, Kohle, Kohle. Für mich war er viel zu komerziell ausgerichtet.
    :freiwild:
    [BLINK] FWSC No.594[/BLINK]

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • willst du für deine arbeit nicht auch gern soviel kohle wie möglich bekommen?
    warum wird großer erfolg von manchen immer nur so negativ bewertet?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich finde es sogar noch eine viel größere Kunst und Leistung, wenn Musiker das große Geld durch ihre Leidenschaft verdienen und TROTZDEM noch das Bestreben haben einzigartige Musik zu machen!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Man kann zu Falco stehen wie man will.
    ob positiv oder negativ, ist ja klar.
    aber fakt ist, dass es ein besonderer und einzigartiger musiker war.

    ich persönlich habe von ihm eine sehr positive meinung und höre mir auch recht gern seine lieder an.
    wie gesagt, er war einfach einzigartig und sine musik ist es immernoch :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Man kann zu Falco stehen wie man will.
    ob positiv oder negativ, ist ja klar.
    aber fakt ist, dass er ein besonderer und einzigartiger musiker war.

    ich persönlich habe von ihm eine sehr positive meinung und höre mir auch recht gern seine lieder an.
    wie gesagt, er war einfach einzigartig und sine musik ist es immernoch :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Tino76
    Und ? Hat jemand die neue Scheibe ??

    Ich kriegse im Februar zum Geburtstag. Bis dahin muss und will ich mich noch gedulden ;)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich bin bestimmt kein Fan von seiner Musik, aber vor der Person hatte und habe ich Respekt! Schließlich hat er mit seinem Stil schon damals von der breiten Masse abgehoben! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also ich hab das Album während des Urlaubs mit meinen Kumpels mehrmals gehört.
    Ich muss sagen, die besten Lieder sind Jeanny 1 und 2, aber die kennt man ja schon.
    Jeanny 3 hat nen tollen Refrain, aber sonst ist sonst recht schleppend.
    Die anderen Lieder hätten sie ruhig im Keller des Kölner Tonstudios lassen können. ;)
    Aber das ist alles Geschmackssache. Ich hör dann doch lieber die alten Lieder.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216