warum immer schwarz?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zomfg wie abgefuckt wäre denn das, wenn auf Konzerten plötzlich alle bunt angezogen wären ...


    Bei Konzerten gibt es für mich auch nur schwarz, leider gibt es dazwischen immer eine viel zu lange Zeit, da würde ich gerne mal hellblau, olivgrün oder bordeaux tragen.

  • ick geh weiter in rosa/pink dahin, basta!
    ich mag die farbe, und jut is..
    is mir doch latte, ob ihr dis jut findet :PPP

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Was wären denn daran bitte "abgefuckt", wenn nicht jeder ein schwarzer Shirt trägt? Ich dachte man geht wegen der Band und deren Musik zum Konzert und nicht damit man zeigen kann, dass man sich ein schwarzes Shirt leisten kann....

    Ich glaube ich stelle nen Antrag auf weisse VIP Shirts mit schwarzem Aufdruck.

    Und mal ehrlich, wenn FW schon ein Konzert nur für Frauen macht, dann kann man in dem Bereich auch mal drüber nachdenken und je nach Aufdruck "Frauenfarben" nehmen - auch wenn bei den Männern in diesem Jahr lila Trend wird (war es nicht letztes Jahr bei den Frauen die Trendfarbe??)

    :danke: fürs lesen

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • sehr schön gesacht!
    danke..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • wollt da noch was dazu sagen:

    es gibt doch jetzt des weiße haw shirt, des is doch scho ma a gute alternative. weiß nur grad net obs des auch für frauen gibt.

    weiterhin find ich schwarz ne geniale farbe aber irgendwie macht ma damit immer so aweng einen "gothic-eindruck"...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

    Einmal editiert, zuletzt von ugi (23. März 2010 um 18:24)

  • bin auch dafür nen paar "tussi"farbene shirt für
    die ladies anzubieten...ich liebe zum beispiel auch pink und rot find ich ganz genial...

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    mal ne offizielle Aussage dazu:

    Also generell können wir hier gerne was machen ! Allerdings deffinitiv NICHT 1 Shirtmotiv in verschiedenen Farben ! Das hatten wir schonmal und ist leider nicht all zu gut angenommen worden..dann lieber 1 Motiv, daß für eine andere Shirtfarbe designed wird, wie zb das schwarze HaW Motiv. Wir sind an neuen Designs dran, zum einen werden wir ein Live Shirt mit auf den Sommerfestivals haben und zum anderen wird es zum neuen EMP Herbstkatalog mehrere neue Motive geben, hier untere anderem auch Kapujacken und Girlie Zip Jacken. Weiter ist auch ein Longleeve in Planung.


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Moin,

    mal ne offizielle Aussage dazu:

    Also generell können wir hier gerne was machen ! Allerdings deffinitiv NICHT 1 Shirtmotiv in verschiedenen Farben ! Das hatten wir schonmal und ist leider nicht all zu gut angenommen worden..dann lieber 1 Motiv, daß für eine andere Shirtfarbe designed wird, wie zb das schwarze HaW Motiv. Wir sind an neuen Designs dran, zum einen werden wir ein Live Shirt mit auf den Sommerfestivals haben und zum anderen wird es zum neuen EMP Herbstkatalog mehrere neue Motive geben, hier untere anderem auch Kapujacken und Girlie Zip Jacken. Weiter ist auch ein Longleeve in Planung.


    Gruß Andy

    na endlich mal, wielange rede ich schon drüber mal neue jacken zu entwerfen, die letzte war GAGN und die ist bei mir schon nich mehr schwarz :D also paar geile zipper und longsleeve kauf ick sofort

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN