ick geh weiter in rosa/pink dahin, basta!
ich mag die farbe, und jut is..
is mir doch latte, ob ihr dis jut findet :PPP
warum immer schwarz?
-
-
Was wären denn daran bitte "abgefuckt", wenn nicht jeder ein schwarzer Shirt trägt? Ich dachte man geht wegen der Band und deren Musik zum Konzert und nicht damit man zeigen kann, dass man sich ein schwarzes Shirt leisten kann....
Ich glaube ich stelle nen Antrag auf weisse VIP Shirts mit schwarzem Aufdruck.
Und mal ehrlich, wenn FW schon ein Konzert nur für Frauen macht, dann kann man in dem Bereich auch mal drüber nachdenken und je nach Aufdruck "Frauenfarben" nehmen - auch wenn bei den Männern in diesem Jahr lila Trend wird (war es nicht letztes Jahr bei den Frauen die Trendfarbe??)
fürs lesen -
sehr schön gesacht!
danke.. -
wollt da noch was dazu sagen:
es gibt doch jetzt des weiße haw shirt, des is doch scho ma a gute alternative. weiß nur grad net obs des auch für frauen gibt.
weiterhin find ich schwarz ne geniale farbe aber irgendwie macht ma damit immer so aweng einen "gothic-eindruck"...
-
- Offizieller Beitrag
Neue Shirts im Anmarsch

-
geil sind die dann schon im gegengift design?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von pink.lady
auf die gefahr hin, dass ick jetz schellte kriege;
ääähm, in berlin fand ich´s sehr langweilig,
dass die mädels da alle so´n schwarzes teil an hatten.
deshalb hatten wir uns bewußt gegen ´nen shirt von fw entschieden.
is doch langweilig.
ich würd innem knalligen pink sofort eins kaufen!
..nee, nich nur eins.
die überleben ja manchma so´n konzi nich
bin auch dafür nen paar "tussi"farbene shirt für
die ladies anzubieten...ich liebe zum beispiel auch pink und rot find ich ganz genial... -
- Offizieller Beitrag
Bin außer bei Konzerten, auch nicht so der Typ der gerne schwarz trägt. Habe mir deshalb folgendes bestellt.
http://shop.frei-wild.net/Sweatshirts-Kapu
"Hart am Wind" Kapu/Hooded (grau) -
- Offizieller Beitrag
Moin,
mal ne offizielle Aussage dazu:
Also generell können wir hier gerne was machen ! Allerdings deffinitiv NICHT 1 Shirtmotiv in verschiedenen Farben ! Das hatten wir schonmal und ist leider nicht all zu gut angenommen worden..dann lieber 1 Motiv, daß für eine andere Shirtfarbe designed wird, wie zb das schwarze HaW Motiv. Wir sind an neuen Designs dran, zum einen werden wir ein Live Shirt mit auf den Sommerfestivals haben und zum anderen wird es zum neuen EMP Herbstkatalog mehrere neue Motive geben, hier untere anderem auch Kapujacken und Girlie Zip Jacken. Weiter ist auch ein Longleeve in Planung.
Gruß Andy
-
Zitat
Original von Signum71
Moin,mal ne offizielle Aussage dazu:
Also generell können wir hier gerne was machen ! Allerdings deffinitiv NICHT 1 Shirtmotiv in verschiedenen Farben ! Das hatten wir schonmal und ist leider nicht all zu gut angenommen worden..dann lieber 1 Motiv, daß für eine andere Shirtfarbe designed wird, wie zb das schwarze HaW Motiv. Wir sind an neuen Designs dran, zum einen werden wir ein Live Shirt mit auf den Sommerfestivals haben und zum anderen wird es zum neuen EMP Herbstkatalog mehrere neue Motive geben, hier untere anderem auch Kapujacken und Girlie Zip Jacken. Weiter ist auch ein Longleeve in Planung.
Gruß Andy
na endlich mal, wielange rede ich schon drüber mal neue jacken zu entwerfen, die letzte war GAGN und die ist bei mir schon nich mehr schwarz
also paar geile zipper und longsleeve kauf ick sofort -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fb86bln
also paar geile zipper und longsleeve kauf ick sofortIck och.
-
Robin
17. August 2025 um 17:25 Hat das Thema aus dem Forum Fragen & Antworten nach Archiv verschoben. -
Robin
10. September 2025 um 20:34 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach ARCHIV NEU verschoben. -