Über Silvester nach Südtirol

  • Zitat

    Original von Tino76


    Ja gute Frage eigentlich weiß es gar nicht mehr genau letztes Jahr waren wir alle Berts auf einmal...
    Lala-bert, Nick-bert, Mich-bert, Ste-bert

    vielleicht weiß es von den Jungs noch einer.... ich habs vergessen !! [BLINK]Ist glaub im Suff entstanden ^^[/BLINK]

    Das triffts auf den Punkt...
    Freu mich auch schon auf den Glühwein^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von stebe
    Aber um in den Verein der Berts aufgenommen zu werden muss man schon was leisten gel Lala, so einfach gehts net! :lol: :D

    So seh ich des auch. Man braucht entweder wie wir Königliches Blut oder man muss sich den Tittel erschlafen :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (2. November 2009 um 18:02)

  • Zitat

    Original von Lalaland

    So seh ich des auch. Man braucht entweder wie wir Königliches Blut oder man muss sich den Tittel erschlafen :D :D :D


    "Erschlafen" ???? Hab ich da irgendetwas net mitbekommen ??? :lol:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • So Leute,

    es ist Donnerstag und hab von ein paar Leuten noche keine fixe Zusage bekommen bzw. ne Mail! Bitte meldet euch bis Sonntag! Das ist die Frist, hab ich euch ja geschrieben in der Mail! Sonst kanns mit den Plätzen sehr eng werden! Also haut mal rein in die Tastatur!

    Von folgenden Leuten hätt ich gern noch ne Antwort bzw. ne Mitteilung obse fix kommen oder nicht oder was halt los ist:

    frei_und_wild
    don_bo
    daniela
    wicky
    claudia
    samy
    zips
    metzgergeselle

    Das sind mal die Leute von denen ich gerne bescheid wüsste!

    lg stebe

  • achso ich hab gedacht ich hab dir schon geschrieben (Sorry), bei mir wirds leider doch nichts.
    Wird bissle blöd mit dem hinkommen und ich muss mich auch bissle nach meiner Freundin richten.
    Aber feiert für mich mit!

    nächstes mal bin ich dabei ... ;)

  • ich kann leider auch nicht dabei sein, die renovierung wird teurer als gedacht... wär so gern dabei gewesen ?(
    aber ich wünsch euch allen eine menge spaß und ich weiß das ihr ihn haben werdet :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ice und mir ist was eingefallen:

    Wie ist das mit den Sicherheits-/Wahrnwesten für's Auto?
    Wie viele müssen tatsächlich im Auto vorhanden sein?


    Das wäre nämlich nicht schlecht zu wissen, wenn jemand mit dem Auto kommt und das auch weiß, bevor man mit einem netten Strafzettel darauf aufmerksam gemacht wird.


    liebe Grüße

    Dum Spiro Spero

  • Hey noij! Habs deinem Freund schon gsagt, eine reicht! Siehe auch folgendes:


    Italien Seit April 2004 müssen in Italien Autofahrer eine rote, gelbe oder orangefarbene Warnweste tragen, wenn sie außerhalb geschlossener Ortschaften, z.B. bei Panne oder Unfall, ihr Fahrzeug verlassen und sich auf der Fahrbahn aufhalten. Wer in Italien künftig die Weste im Bedarfsfall nicht trägt und erwischt wird, muss mit einem Verwarnungsgeld von mindestens € 36 rechnen. Sinn und Zweck der Warnwesten-Vorschrift ist - so der italienische Gesetzgeber - der Schutz und die Sicherung derjenigen Person, die das Warndreieck aufstellt. Der Gesetzeswortlaut sieht im Hinblick auf die Warnweste ausdrücklich nur eine Tragepflicht für den Fahrer des betreffenden Fahrzeugs ("conducente") vor. Dieser muss, wenn er das Fahrzeug nach einer Panne oder einem Unfall verlässt und ein Warndreieck aufstellt, die Warnweste tragen. Nimmt sich dagegen ein Beifahrer dieser Aufgabe an, so trifft nach dem Schutzzweck des Gesetzes natürlich auch diesen die Tragepflicht - auch wenn das Gesetz (vielleicht etwas zu sehr einschränkend) nur vom "Fahrer" spricht. Da sich im Normalfall aber ohnehin nur eine Person zu diesem Zweck auf der Fahrbahn aufhält, genügt es regelmäßig, nur eine Warnweste mitzuführen. Fahrer von einspurigen Fahrzeugen, also Motorrädern, sind von der Warnwestenpflicht nicht betroffen.

    quelle: Warnweste in Italien

    hoffe allerdings, dass ihr unfallfrei nach brixen kommt! :D

    lg stebe

  • Zitat

    Original von Tino76
    wer ist den jetzt eigentlich alles dabei ??

    Dabei sind folgende Leute:

    lala, michi, niki, bozi, zips, tino, frei_und_wild, tino, ice_tea, noji, sandy, thomas und meine wenigkeit! es werden vielleicht noch 2-3 leute kurzfristig hinzukommen! dies aber vorerst mal die namen die dabei sind!