Über Silvester nach Südtirol

  • Ob Sonne, Regen oder Schnee...gefeiert wird trotzdem allemal! :D :D

    Und bezüglich Freizeitaktivitäten während des Silvestertages hab ich ja gesagt ich schreib dazu noch was: würd mal für euch die Acquarena vorschlagen schwimmen zu gehn! Wär doch auch was! :daumenhoch:

    Oder sonst halt auf die Piste bzw. zum Apres Ski! Müsst dann ihr entscheiden, ich werd schauen dass ich früher von der Arbeit gehn kann!

    Bis morgen dann! Und ja..ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind! :D :D :lol:

  • ja was is etz^^
    soll i schneeanzug mitnehmen oder ned??
    weil i bin grad am packen^^

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Zitat

    Original von stebe

    also in nem weihnachtsfraukostüm würdest du bestimmt sexy aussehen! :D :D

    sie sieht sicher auch im schneeanzug sexy aus ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :D
    Weihnachtsfraukostüm hätt i sogar auch xD^^
    ach die wird dir scho no passen ;)
    gut dann nehm ich meine auch mit..

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Silvester 09/10….
    Ein Traum!
    Es war einfach unbeschreiblich!
    Gerne jederzeit wieder ;)

    Großer Dank noch mals an Stebe für die Organisation! :danke:
    Die Pizza war sehr lecker!
    (Highlight beim Pizzaessen war der Willi und Lalas neue Flamme~.^)

    An Waidi und Niklas für die vielen Stunden über Paris und den Zitterer :D den will ich noch haben
    Danke noch an Tino für die Fahrt (Lääääähn) die nie langweilig wurde^^.

    Die vielen kleinen Sprachbarrieren sind ja noch gut umgangen worden bzw. übersetzt worden *g*
    was auch nicht immer ganz so 100%ig geklappt hatte :peace:


    Und zusätzlich fürs Aufbauen des tollsten Abschlusses an mein Schatz und Stebe ;D
    :groesten:

    Dum Spiro Spero

  • Wir sind auch wieder daheim. Komisch, eigentlich wollten wir ja noch kurz nach Paris aber mein Auto wollte nicht. Naja dafür waren wir in St. Anton Bier trinken. Mal ne kleine Abwechslung...
    Waren zwei Wunderschöne Tage. Danke an alle. Sowas sollte man wieder machen :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (1. Januar 2010 um 21:09)

  • so jetzt bin ich wieder einigermaßen fit xD
    war scho lustig da
    hehe priluders :D
    (insider)
    ja de Guburtstagsfeier vom juck war lustig :D
    und die Pizza war auch gut =)
    war schön dort :)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • So Leute,

    nun bin ich auch wieder unter den Lebenden! :D Bevor ich hier groß rumschreib, muss ich einfach mal sagen, dass es richtig richtig geil war! Großer Dank an alle die da waren und ein Silvester gefeiert haben das unvergessen bleibt! Danke! :daumenhoch:

    Was am 30. Dezember langsam mit Party in der Kneipe anfing, erlebte am 31. sicher den Höhepunkt! ;)

    Eines der Höhepunkte war sicherlich das Pizzaessen und nach Mitternacht (wie spät wars da überhaupt? :D) die FWSC Aktion! Richtig geil was wir da bzw. kalter Tee gezaubert hat! Sowas erlebt man nicht alle Tage! :daumenhoch: :daumenhoch:

    Zu dem meiner Meinung noch größeren Höhepunkt das in der Pizzeria stattfand, wird es heute noch was ausführlicheres geben! Eine Aktion, die als Vorreiteraktion mal angesehen werden kann und das hoffentlich alle nen Schub gibt, da weiter zu machen wo wir angefangen haben! Ich verrate jetzt mal noch nix, werde es im Laufe des Tages dann verraten! Soviel sei aber schon gesagt: eine Aktion bei der wirklich ALLE an einem Strang gezogen haben und dazu beigetragen haben, dass es wirklich was wird! :daumenhoch: :daumenhoch:

    So weitere Berichte zu der Party, Urlaub mit Thomas und Sandy usw. werde ich zu nem späteren Zeitpunkt schreiben!

    Danke für die geile Feier an: Lalaland (hoff du hast noch nach Hause gefunden^^), Ice_tea (so ne Aktion, wow sprachlos), noij, Thomas und Sandy (hatten paar schöne Tage, war toll mit euch), Bozi (danke dass du da warst), hannes, wunderlich und niklas (paris, paris, wir fahren nach baden..^^), tino (war sehr schön dich wieder zu sehen, hatt riesen spass gemacht), zips und bettina (hatten auch spass) und die anderen Südtiroler, die niemand außer bozi kannte, aber auch nicht mal selber vorstellten! (negativer kritikpunkt, war aber auch toll mit euch zu feiern!)

    P.S.: wer Fotos, video usw. gemacht hat, dem bitte ich diese auf rapidshare oder sonst wo hochzuladen und mir nen link per mail zu schicken! Danke!


    Beste grüße nochmals und Frohes Neues
    stebe

  • Zitat

    Original von stebe
    ...und die anderen Südtiroler, die niemand außer bozi kannte, aber auch nicht mal selber vorstellten! (negativer kritikpunkt, war aber auch toll mit euch zu feiern!)


    die waren halt schüchtern, die jungspunde...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so ganz nüchtern auch nicht, sie hatten schon genug ihres "tee" intus^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!