Über Silvester nach Südtirol

  • wow volxrock, das wird geil!!!

    hier beim grand prix der volksmusik 2009
    hvZvDcJpDUI

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Naja dann Feiert schön und rutscht gut rein

    Gruß aus der Autostadt Wolfsburg in das schöne Südtirol

  • das hab ich auch noch nie gesehn, das ne silvesterfeier in einem stadtzentrum 5 euro eintritt kostet...

    --> http://www.stol.it/Artikel/Chroni…o-wird-gefeiert

    Zitat

    Brixen

    In Brixen wird die Silvesterfeier von der Gemeinde, dem Tourismusverein und der Initiative Brixen auf dem Domplatz, zu dem es drei Zugänge gibt, veranstaltet.

    Für fünf Euro kann man ab 22 Uhr zur Musik der Gruppe „Volxrock“ tanzen. Kinder bis 14, die von ihren Eltern begleitet werden, zahlen keinen Eintritt.

    Kurz nach dem Donauwalzer am Domplatz wird es ein zwanzigminütiges Feuerwerk geben, das im Hofburggarten gezündet wird. Gefeiert wird auf dem Domplatz bis 2 Uhr, immer zur Musik von „Volxrock“.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    das hab ich auch noch nie gesehn, das ne silvesterfeier in einem stadtzentrum 5 euro eintritt kostet...

    --> http://www.stol.it/Artikel/Chroni…o-wird-gefeiert

    Was das denn fürn Scheiß?


    Dumm oder so? Pah die werden von mir keine 5 Euronen bekommen xD

    Ich springe eher über irgend einen Gartenzaun - wenn ich einen finde xD

  • soweit ich weiß, hat der domplatz in brixen 3 zugänge durch gassen (kleine straßen innerhalb der fussgängerzone), und wie beim papstbesuch in brixen wird dort eben abgesperrt und kassen aufgestellt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    soweit ich weiß, hat der domplatz in brixen 3 zugänge durch gassen (kleine straßen innerhalb der fussgängerzone), und wie beim papstbesuch in brixen wird dort eben abgesperrt und kassen aufgestellt...

    Ja der Domplatz hat 3 Zugänge! Bzgl. der 5 € kann ich nur sagen, dass das jetzt schon das 3. Jahr ist wo Geld am Silvesterabend verlangt wird! Ich finds persönlich auch net toll, aber was soll man machen? Ist halt nun mal so!

  • das letzte mal wars auch abgesperrt.
    Mir sind die 5 Euro latte, für ne gute Band und ein schönes Feuerwerk zahl ich das gerne...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von zips
    ja die 5 euro kann ich mir grad noch leisten, is jetz kein weltuntergang ;)

    was mir eher sorgen bereitet - gefeiert wird bis 2 uhr?!
    was machen wir danaaach? :D

    kneipe!!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • naja 5 euro sind ja noch angemessen für ne band und feuerwerk..da muss halt ein glühwein weniger getrunken werden..mhh..nein, ich nehm mehr geld mit :D

    so ich packe dann mal weiter die taschen..

    morgen wird dann sandy direkt von der arbeit abgeholt, sparen so ne stunde hin und her fahren und dann gehts ab in den süden!!
    :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Lalaland

    kneipe!!!!

    ganz genau! schöne erinnerungen an letztes jahr werden wieder wach! :lol: :D michibert läuft durch die ganze stadt bis an die UNI und kommt wieder heil zurück, ganz großes kino! :D :D

  • Scheiß auf die 5 Euronen die waren es auf jedenfall Wert das letzte Jahr !!! Ich hab ja den Eintrittsbendel noch an meiner Jacke vielleicht gibts ja wieder den gleichen hi hi !!!

    Hoffentlich hält das Wetter bei uns pisst es nämlich !! :daumenrunter:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • naja 5 euro geht scho
    bei uns hagelts =(
    jaaaa morgen gehts endlich los
    =)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • man man überall so schlechtes wetter....leider sagt wetter.com für morgen abend leichten regen und für silvester schneefall an..aber mal abwarten..kalt wirds uns bestimmt nicht ;)

    und ich freu mich schon wie ein kleines kind..morgen nachm mittag gehts endlich los :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (29. Dezember 2009 um 17:38)

  • also für silvester lieber no schnee als regen...
    aber des wird scho, ich glaub ich werd eh ned mal mehr schnallen obs hell oder dunkel is xD
    naa ich bleib ganz brav.. keine angst ;)

    uiiii ja jetz no packen und morgen um 09:00 gehts scho loooos...
    wuhuuuu :weg freuen:

  • ja schnee is besser als regen^^
    ohjaaa wir werden uns nimmer auskennen xD
    des woas i etz scho :D
    ahhh i freu mi a scho wie a kloans Kind^^
    :wiegeil:

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!