Über Silvester nach Südtirol

  • Zitat

    Original von zips
    also wenn das alles wirklich was mit schnee zu tun hat,
    könnts euch scho mal drauf einstellen dass ich etwas gereizt sein werde... ;)

    ich hab irgendwie so das gefühl, dass ich es bereuen werde, mitgefahren zu sein ^^


    He Trulla um Schnee wirst wohl im Winter nicht drum rum kommen :lol: stell dich net so an sonst bleibst daheim ;) ;) ;)

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    @ Stebe

    Wird langsam Zeit, dass du uns ein Programm samt Uhrzeit, Treffpunkt etc mitteilst, wo und wie du alles geplant hast? ;)

    Programm? Ich hab ja EUCH gefragt was ihr am 30. Dezember tun möchtet, ich hab da vorgeschlagen, dass wir zum Nachtrodeln gehn. Allerdings war die Ressonanz dann so, dass sehr viele erst spät ankommen und deshalb könnt evtl daraus nix werden! Ich wär aber jedenfalls dafür dass wir am 30. Rodeln gehn! :D Wenn nicht würd ich vorschlagen, dass wir uns nen gemütlichen Abend in irgend ner Kneipe oder Restaurant machen und uns so mal geistig auf den Silvesterabend vorbereiten! :lol: :daumenhoch:

    Für den 31. Dezember hab ichs mir dann so vorgestellt, dass wir uns (nachdem ich den ganzen Tag über arbeiten muss) um 18:00 Uhr ca. in der Jugendherberge treffen, noch 1-2 Glühweine am Christkindlmarkt verschütten und dann gen Pizzeria Trametsch aufbrechen. Was ihr während des ganzen Tages am 31. Dezember macht ist natürlich euch überlassen, wie gesagt ich krieg leider net frei! Ich werde aber in den nächsten tagen was posten, was man so in Brixen und Umgebung machen könnte!

    Für weitere Fragen usw. einfach ne Mail schreiben oder hier posten!
    UND macht VORSCHLÄGE was IHR machen wollt! :daumenhoch: :D

    lg stebe

  • Müss ma in die Herberge eigentlich nen Schlafsack mitnehmen oder ist da alles vorhanden... ??
    Ist schon ne Weile her das ich in ner Herberge war !!!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Müss ma in die Herberge eigentlich nen Schlafsack mitnehmen oder ist da alles vorhanden... ??
    Ist schon ne Weile her das ich in ner Herberge war !!!

    das is mal ne gute frage :D

    ist normal von herberge zu herberge verschieden...
    wenn da jetzt keiner dran gedacht hätte, müssten wir doch noch gruppenkuscheln, um es warm zu haben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    das is mal ne gute frage :D

    ist normal von herberge zu herberge verschieden...
    wenn da jetzt keiner dran gedacht hätte, müssten wir doch noch gruppenkuscheln, um es warm zu haben^^

    Ja siehst mal Blondchen denkt ab und zu mit :lol:

    Gruppenkuscheln.. kein Problem solang keiner Pupst :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Gruppenkuscheln.. kein Problem solang keiner Pupst :D

    das is wie beim knoblauch im essen, wenn alle mitmachen isses nur noch halb so schlimm^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also das letzte mal hatten wir gemütlich Betten mit Bettdecke und Kopfkissen

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • schreibt doch mal rein, wer vorraussichtlich wann erscheint in brixen...
    dann kann mal evtl auch besser was ausmachen...


    ich bin leider erst ab 31.12. nachmittags dabei...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    schreibt doch mal rein, wer vorraussichtlich wann erscheint in brixen...
    dann kann mal evtl auch besser was ausmachen...


    ich bin leider erst ab 31.12. nachmittags dabei...

    Die kommen doch alle am 30. Dezember schon an (also die aus Deutschland), nur frage ist wer genau wann? Ich weiss von ein paar schon wann sie kommen, nur ist die Frage ob ihr dann noch Bock habt rodeln zu gehn! Wenn net dann schlag ich halt vor, dass wir am Vorabend von Silvester gemütlich irgendwo in ner Kneipe oder so bissl quatschen was trinken usw. Was meint ihr?

    @ zips: du schaffst das auch noch, bissl anstrengung schadet nix! :D weh tun gehört ja bei dem spass dazu! :daumenhoch: :lol:

  • Zitat

    Original von stebe
    Ich weiss von ein paar schon wann sie kommen, nur ist die Frage ob ihr dann noch Bock habt rodeln zu gehn! Wenn net dann schlag ich halt vor, dass wir am Vorabend von Silvester gemütlich irgendwo in ner Kneipe oder so bissl quatschen was trinken usw. Was meint ihr?

    naja, da es richtung süden voll wird auf der autobahn kann es ja auch leicht zu verspätungen kommen und dann wäre es doof wenn wir alle auf ein paar warten müssen und am ende das rodeln zu ende ist, bevor alle da sind, wäre schlecht wenn man da so den ganzen abend mit warten verbringen müsste...also ich würde die kneipe vorschlagen, da man so "flexibler" ist...

  • Zitat

    Original von stebe
    Die kommen doch alle am 30. Dezember schon an (also die aus Deutschland), nur frage ist wer genau wann?

    das war ja der grund meines postings, wenn man weiß, wer wann da ist, kann man ja besser untereinander was ausmachen...

    ich denk mal, wer nach langer fahrt erst frühabends oder so ankommt, wird lieber nen ruhigen abend in der stadt dem rodeln vorziehen, oder?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich denk mal, wer nach langer fahrt erst frühabends oder so ankommt, wird lieber nen ruhigen abend in der stadt dem rodeln vorziehen, oder?

    jap, das stimmt auch...der tag nach der anreise wird ja auch anstrengend genug :D :D

  • Kann ich gut nachvollziehen! Denke, dass wir uns dann zu ner Zeit alle irgendwo treffen (Treffpunkt warscheinlich wohl beim Würstl Hans)!
    Der eine kommt früher, der andere eben später, dass machmer dann telefonisch aus oder?

  • ob Kneipe oder Rodel..
    beim rodeln saufen ^^

    naja... wer ja schon früher da ist, kann ja so für sich rodeln gehen
    und/ oder an dem Tag oder am 31.12 können ja die, die gern Ski fahren wollen sich zusammen tun
    ich denke, da kommen auch ein paar mit, oder?

    wenn man schon Schnee außen rum hat, kann man das auch schön genießen ^^

    Dum Spiro Spero