Über Silvester nach Südtirol

  • Also so weit ich weiß haben meine Mitfahrer alle Urlaub werden denk ich mal gemütlich am Nachmittag eintrudeln oder so ...

    Juhu ne Überraschung :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ey Stebe des isch ja sau blöd das du arbeiten musst... hmmm und das dann mit 5 Promille :D na Bravo

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von amd64

    Wo liegt denn eigentlich diese Jugendherberge? :)

    Die Herberge liegt direkt in der Stadt, also vom Weihnachtsmarkt der zentral am Domplatz liegt, keine 2 Minuten entfernt! Also mitten im Herz der schönsten Südtiroler Stadt! :D :daumenhoch:

    @ tino: tja mit arbeit, kann man leider net ändern, schade, aber wir haben sicherlich genauso viel spass! werd ich euch versprechen! :daumenhoch:

  • Wat genau am Domplatz ... das ist ja geil da muss ich ja nur umfallen !!! Letztes Jahr hätt ich allein nicht mehr heim gefunden !! :lol:

    Schreib doch trotzdem mal bitte die Adresse rein von der Herberge,Ste-bert !!

    Freu freu freu


    :youpi: :yeah: :youpi:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Wat genau am Domplatz ... das ist ja geil da muss ich ja nur umfallen !!! Letztes Jahr hätt ich allein nicht mehr heim gefunden !! :lol:

    Schreib doch trotzdem mal bitte die Adresse rein von der Herberge,Ste-bert !!

    Freu freu freu


    :youpi: :yeah: :youpi:

    Adresse ist Brunogasse 2! Allerdings kann man da nicht parken, ich zeig euch dann schon noch wo ihr parken könnt!

    Ja Tino du kannst wirklich am Domplatz umfallen und ins Bett reinfallen! :lol: :D Ist wirklich gar net weit weg!

    Ach wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie schön wars denn! :D :D

  • wie es in brixen ausschaut, weiß ich nicht, in bozen zumindest is nix von schnee zu sehn...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hmm naja ham ja no a bisserl Zeit.... fester Untergrund wär von Vorteil nach 1,2,3.... Glühwein.... oh ich hab jetzt schon Kopfweh :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Am besten dann noch alle im Frei.Wild-Windbreaker erscheinen (wer den hat!!). So ein Menschenhaufen voller Geweihlogos würde da echt geil aussehen. ;)

    glaub mir ich hab da noch ein besseren Augenschmaus vor ... muss das nur mit dem Zoll bzw. Bundesgrenzschutz klären ~.~ ^^

    Was es ist wird aber nicht verraten :D

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    glaub mir ich hab da noch ein besseren Augenschmaus vor ... muss das nur mit dem Zoll bzw. Bundesgrenzschutz klären ~.~ ^^

    Was es ist wird aber nicht verraten :D

    ich wills glaub ich gar nicht wissen, kann nur irgend ein scheiß sein :D

  • Ich würd den Windbreaker ja anziehen wenn ich ihn hätte ...... will ihn ja unbedingt haben !!!
    Ansonsten können wir uns ja den Geweih-Haarreif anziehen gibts ja grad überall zur Weihnachtszeit :lol:

    @ Tochter: Ja du brauchst unbedingt noch a lange Unterhose das mein Kind net friert !!!

    @Ice: Wat hast du wieder vor ??? Ich hoff ich darf mit deiner Ware schon einreisen, sonst schmeiß ich dich raus am Zoll :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Na, da sind wir dann aber mal gespannt. :D


    Ich glaub ich wills gar nicht wissen was Ice schon wieder ausheckt ;) ;)

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    glaub mir ich hab da noch ein besseren Augenschmaus vor ... muss das nur mit dem Zoll bzw. Bundesgrenzschutz klären ~.~ ^^

    Was es ist wird aber nicht verraten :D

    wenn des klappen würde wirds bestimmt nen riesen spektakel! aber ich verrat auch mal noch nix.. :D :D wird aber wenns gelingen sollte, wovon ich schon ausgeh..richtig richtig fett!! was südtirol so in dieser form noch net gesehen hat! :D :D

    @ Tinobert: duu es hat schreckliche minusgrade zur zeit und es soll auch weiterhin so kalt bleiben! schnee ist in brixen a bissl aber der kommt auch noch glaub ich! aber auf jeden fall würd ich nicht in Bikini auftauchen! :lol: :D ne also zieht euch warm an letztes jahr wars auch net grad warm!

    lg stebe

  • Zitat

    Original von Tino76


    @Ice: Wat hast du wieder vor ??? Ich hoff ich darf mit deiner Ware schon einreisen, sonst schmeiß ich dich raus am Zoll :D

    Keine Panik... wird alles vorher geregelt warte nur auf die Flachpfeifen vom Z****wollen ja keine Beamten beleidigen :D * das die dass auf die Reihe bekommen... :D

  • dir ist aber schon bewusst, das es keine zöllner mehr gibt zwischen deutschland und ita... äh süd-tirol?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!