Bereits vorbei ! - 2007/11/30 +12/01 | Rockbands Helfen 07

  • und das obwohl ich nüchtern war...^^

    da DU TUST ES SCHON WIEDER!:D

    du hast bestimmt an der falschen tür geklopft dani:P

    Freiwildiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von Terp (5. Dezember 2007 um 18:13)

  • Zitat

    Original von Terp
    es war des dritte und mindestens a schnaps... und 10uhr morgens

    nessi machst du dich etwa schon wieder mal über mich lustig?:D

    Lol ja..der erste Schluck vom dritten Bier...
    ... hältst halt einfach nix mehr aus :D

  • Zitat

    Original von Terp
    und das obwohl ich nüchtern war...^^

    da DU TUST ES SCHON WIEDER!:D

    du hast bestimmt an der falschen tür geklopft dani:P

    Lol joa des erste mal..aba da hab ich net geklopft, da hat mich der Security Typ einfach neiglassn :D

  • evtl hab ich auf ne frau ohne begleitung gehofft:D
    ne mal ehrlich keine ahnung mehr^^

    aber das geilste festival seid der lausitz wars find ich nur am feiern gewesen nur coole leute einfach genial:daumenhoch:

    Freiwildiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von Terp (5. Dezember 2007 um 18:22)

  • Zitat

    Original von Deutschrockt
    So. Bericht und Fotos gibt es jetzt auch bei uns.

    Cheers und viele Grüße an alle die da waren!

    http://www.deutsch-rockt.com


    sehr geiler bericht und echt gute bilder :daumenhoch:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Hm...
    Also ich würd sagen wir halten uns mir Berichten und Fotos zurück oder??^^
    Zumindest von dem an was wir uns erinnern können^^


    och, das wär aber schade :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Hm...
    Also ich würd sagen wir halten uns mir Berichten und Fotos zurück oder??^^
    Zumindest von dem an was wir uns erinnern können^^

    also bis zum nächsten mal, dann wrsl in Bad Tölz ;)


    Kann mich jetzt nicht an Dein Gesicht erinnern..also entweder ist das gut oder ganz schlecht :weih:
    Immer raus damit!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bands,
    Hallo Helfer,
    Hallo Fanz,

    hiermit möchte ich mich noch einmal im Namen aller Beteiligten des
    RockBandsHelfen Benefiz für Eure erstklassige Zusammenarbeit bedanken ! Wir
    finden es einfach Klasse, das so viele Bands dazu bereit sind, für die gute
    Sache, auf ihre Gage zu verzichten und eventuell stundenlange Autofahrten in
    kauf zu nehmen, um beim RBH zu spielen. Unser absoluter Respekt hierfür !

    Wir hoffen, das die Rahmenbedingen soweit für Euch alle in Ordnung waren. Die Resonanz der Fans ist ja durchweg gut.

    Leider können wir in diesem Jahr nicht so eine positive Bilanz aus den
    erzielten Spenden ziehen, wie es zum Beispiel im letzten Jahr der Fall war.

    Die ganzen Kosten mussten durch Eintrittsgelder finanziert werden. Wie Ihr
    sicherlich bemerkt habt, war das RBH 2007 bei weitem nicht so gut besucht,
    wie im letzten Jahr. Dies hat mehrere Gründe, auf die ich aber hier nicht
    näher eingehen möchte. Jedoch lerne auch ich aus Fehlern.

    Fakt ist, das die Spendensumme zu unserem großen bedauern leider nicht so
    hoch ausfallen wird, wie im letzten Jahr. Dies schmerzt vor allem, wenn man
    den unermüdlichen Einsatz von Euch und vieler freiwilliger Helfer betrachtet
    oder wenn man auf der Bühne noch ein Bild von einem 7 jährigen Kind
    überreicht bekommt...

    Fakt ist leider auch, das RBH in diesem Jahr ein Minus von ca. 2-3000 Euro
    eingefahren hat, genaue Zahlen kann ich noch gar nicht sagen. Trotzdem wird
    es natürlich eine Spende geben, das ist schon mal klar.

    Übergeben werden auf jeden Fall die Spendengelder die für unsere Aktion
    gesammelt wurden:

    - AgF Radio (444 Euro)
    - Radio Querschlag (95 Euro)
    - Krawallbrüder (250 Euro)

    Da ich die ganze Sache sehr persönlich nehme, werde auch ich noch was oben
    drauf legen. Die genaue Summe wird noch bekannt gegeben.

    Es tut mir leid, das ich euch keine besseren Zahlen sagen kann aber so sieht
    es leider im Moment aus.

    Um jedoch noch nachhaltig den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle
    (Saale) e.V. unterstützen zu können. Werden in den nächsten Monaten noch ein
    paar Aktionen für den Förderverein statt finden.

    Weiterhin werde ich den Grundgedanken "Rockbands Helfen" weiter ausbauen und
    auch für das nächste Benefizkonzert in 2008 die diesjährigen Fehler als
    positive Lerneffekte mit nehmen damit es im nächsten Jahr wieder heißt

    "Rockbands Helfen 2008 war ein Erfolg"

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß Michl

    P.S. Im Januar 2008 geht es mit einem neuen Konzept weiter mit "Rockbands Helfen" !!!

  • Das stimmt mich jetzt ein wenig traurig und nachdenklich, aber ich lese aus deinem Beitrag zwischen den Zeilen, daß du die wahrscheinlichen Gründe kennst, die zu diesem schlechtem Ergebnis geführt haben!
    Wir alle sollten uns Gedanken machen und Ideen posten, mit welchen Aktionen man das ganze Jahr über RBH fortsetzen kann...
    Aktionen aber immer bitte mit den Administratoren und dem Management absprechen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Das stimmt mich jetzt ein wenig traurig und nachdenklich, aber ich lese aus deinem Beitrag zwischen den Zeilen, daß du die wahrscheinlichen Gründe kennst, die zu diesem schlechtem Ergebnis geführt haben!
    Wir alle sollten uns Gedanken machen und Ideen posten, mit welchen Aktionen man das ganze Jahr über RBH fortsetzen kann...
    Aktionen aber immer bitte mit den Administratoren und dem Management absprechen!

    Kannst gut dazwischen lesen.
    Es wird auch weiter gehen und dies mit noch mehr Power und noch mehr Herz.
    Erste Gespräche laufen schon.

  • War net so schwer :evil:
    Evtl. Band-Interne Ebay-Aktionen, und das nicht nur von FW...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • es ist natürlich sehr traurig, das nicht so viel zusammen gekommen ist. na wirklich viele leute richtig liebe in dieses event gesteckt haben.. ob crew, band , helfer oder fanz.... schade..... ich werde dieses projekt so gut es geht auch weiter unterstützen!!!!

    zu den weiteren aktionen...: lukas und ich haben doch auch shocn das projekt in bad tölz mit der frei-wild mütz rum zu gehen... und zu sammeln.... ich werde dies auf jedenfall durchziehen.. auch in der kneipe wo ich arbeite werde ich was aufstellen wo die leute im vorbei gehen was rein werfen könnnen... so nach dem motto : rockbands helfen..also helft mit..^^ :weih: