Nur eine SMS.... (Video - Nichts für schwache Nerven!!!)

  • Zeigt mal knallhart die Realität! Allerdings glaube ich nicht das es was bringt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • evtl bringts erst dann was, wenn einer durch sowas selbst ein anderes leben auf dem gewissen hat...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    evtl bringts erst dann was, wenn einer durch sowas selbst ein anderes leben auf dem gewissen hat...

    Diese traurige Tatsache würde ich so unterschreiben!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Is schon ziehmlich krass!! Wenn man sich des real als Beteiligter vorstellt ..............!! Man man sollte echt mal drauf achten was man während dem Autofahren so macht is ja nicht nur Handy sondern auch Kippe, Navi, CD suchen

    also immer mit kompetenten Beifahrer fahren der alles übernimmt :daumenhoch:

  • Stärker kontrollieren und stärker bestrafen,
    Ich erlebe den verkehrs Terror jeden Tag und eins zweimal
    hätte uns so ein affe fast mit rein gezogen und das jetzt
    nicht nur auf das rauchen oder sms schreiben bezogen.
    Die fahren wie schweine ohne jegliches Pflichtbewußtsein.
    Fahranfänger haben karren mit 200 und mehr PS unterm Arsch
    und können sich selber und das Auto noch garnicht einschätzen.

    veni vidi vici

  • Auszüge von diesem Video wurden vor ein paar Wochen schon im Fernsehen gebracht und habe es da schon schlimm gefunden. Dennoch war ich mit dem Wissen, dass diese Szene nur gestellt ist, nicht unbedingt schockiert. Nur das mit dem Baby und dem kleinen Mädchen zog mir die Mundwinkel stark nach unten!
    Total schockierend wird es immer so richtig, wenn bei einem solchen Unfall ein Elternpaar und/oder kleine Kinder schwerverletzt sind oder gar ums Leben kommen!
    Ganz ehrlich, ich schalte bei solchen Nachrichten immer den Fernseher aus, weil es mir immer sehr nahe geht!

    Ich bin davon überzeugt, dass nur wirklich sensible Leute nach diesem Video die Finger von Ablenkungen hinterm Steuer lassen! Der Rest wird sich einen Dreck drum scheren... Leider!

    Kontrollen, liebes Vienchen, sollten tatsächlich besser und häufiger sein aber man kennt es ja... Da wo sie gebraucht werden sind gerade keine...
    Und jeder denkt natürlich auch wieso gerade er kontrolliert werden sollte, wenn es ja so viele Autofahrer gibt. Da hängt jeder automatisch gleich wieder am Handy ect.

    Meiner Meinung nach sollte man sein Handy während der Fahrt einfach mal ausschalten!


    Beachtet werden sollte aber auch, dass jeder einen Unfall haben kann und da kann der Fahrer noch so gut sein Auto unter Kontrolle haben und weiß der Geier! Vorsichtig und Vorrausschauend fahren und immer mit Fehlern anderer rechnen - das beste, das man in einer Fahrschule lernt und auch ohne lernen zu Wissen hat!!!!


    LG

    ne ne ne ne ne...

  • schon ganz schön heftig aber gut gemacht das video
    sowas zeigen sie einem in Deutschland auch schon teilweise bei Verkehrskontrollen.

    Ich bin aber der Ansicht das solche Gefahren überall lauern - Es reicht doch wenn man über einen Zebrastreifen geht man rechnet doch meistens damit, dass die Leute anhalten weil sies vom Gesetz her eigentlich müssen und trotzdem fahren die wie die gestörten durch.

    Oft schuld an solchen Unfällen ist auch die Selbstüberschätzung der Anfänger aber auch der Erfahreneren. Ich z.b. fahre oft mit meinem Mofa ( also noch eins mit Pedalen ^^) zu meiner Freundin da fahr ich durch einen Kreisverkehr als ich mal mitten im Kreisverkehr war schoss von der seite ein Kleintransporter rein mit voll gas weil er wohl dachte er könne mich darin überholen wenn ich wollte hätt ich dem die Felgen putzen können so nah war der ich bin dan mit vollgas auf die verkehrsinsel drauf gebrättert. Ich mein nur die Leute haben keine Ahnung mehr was sie tun das ist überall im Leben so nicht nur beim Autofahren!!!

    Leichtsinn verliert eben immer!!

  • hat jetzt zwar mitn handy nix zu tun (wahrscheinlich), aber...

    mittwoch-abend in wolfsburg mit nagelneuem golf-turbo , erst stunden davor vom händler geholt, mit tempo 140 durch die stadt, keiner war angeschnallt !
    4 tote, 1 schwerverletzter im alter von 18-20 jahren !!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1253181487000/00899/kami_wolfsburg_DW_V_899445g.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1253181620000/00899/kami_wolfsburg_hint_899450g.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1253181483000/00899/kami_golf_Neu_2_DW__899476g.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1253181481000/00899/kami_golf_Neu_1_DW__899475g.jpg]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Deutschrocker91
    OMG! wie konnts den Wagen in 2 Teilen reißen??

    sowas kann bei tempo 140 passieren.
    laut adac-studien droht schon bei tempo 30 der tod, wenn man nicht angeschnallt ist...

    Zitat

    Original von Deutschrocker91
    Aber mal ehrlich
    SELBST SCHULD

    dem stimm ich nicht ganz zu...

    der fahrer ist am tod von 3 anderen schuld !!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja aber die 3 waren doch gewiss Freunde die setzen sich doch nicht einfach in irgend ein Auto ich denke eher die hatten spaß am neuen Wagen des Kumpels und hamm halt mal richtig gas gegeben!
    Dumm gelaufen ich mein klar ist es dragisch und traurig und alles aber sowas muss doch passieren wenn man meint mit 18 ein auto mit 200 PS (kein plan)
    fahren zu müssen - und die Eltern noch so inkompetent sind und ihm das Auto gewiss noch finanziert haben lol einfach nur lol

    deshalb mein ich selbst schuld
    ich denk mal der wagen hat nicht versagt ;) aber anscheinend der gute Menschenverstand :daumenrunter:

  • Soviel zum Thema,
    eine gute Freundin liegt im Krankehaus hatte die nacht einen
    schweren Unfall der Fahrer ist gefahren wie der Henker und plötzlich kam ein Auto Ihm entgegen. ( eine straße mit hohen büschen und Bäumen mit vielen Straßenschäden und sehr unübersichtlich Nachts )
    das Ende vom lied Überschlagen und am Baum gebremst, sie liegt mit starken schmerzen und darf sich nicht bewegen weil wahrscheinlich ein halswirbel angeknackst ist.
    Der Fahrer ist Unverletzt
    Lediglich ein schock !!!!

    veni vidi vici

  • oh man sieht schon heftig aus, wenn man sieht was so ein kleines bäumchen mit nem auto machen kann. übermut tut selten gut!!! richtig scheiße wirds halt wenn man nicht allein im auto sitzt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295