Naja hatte noch nen 5 Euro Gutschein,...deswegen JPC, und ich bin mit denen zufrieden,bestell da öfters... mit Versand komm ich also auf 27 und ein paar zerquetschte... die Box wird ihr Geld auch bei JPC wert sein. Wo wer wie und warum er sie bestellt is doch Wurst....
ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !
-
-
Zitat
Original von onkelhirsch
Wo wer wie und warum er sie bestellt is doch Wurst....das stimmt, rippi wollte bloß noch nen "Spartipp" geben...nicht das jetzt alle unnötig mehr geld bezahlen

-
Schaut mal wo Ihr sie bekommt gibbet ja auch noch bei den ganzen Musikmärkten und so....
Schöne Grüße nach Dresden,...meine alte Heimat
... also fast... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rippi
Ich gehe davon aus das die Box bei Amazon billiger sein wird!

egal, hauptsache man hat es sicher
und die paar euro mehr macht keinen ärmer -
Zitat
Original von DerMatze
egal, hauptsache man hat es sicher
und die paar euro mehr macht keinen ärmerdu darfst nicht vergessen, dass es sich hier um eine VORbestellung handelt!
ob du nun heute oder ende der woche vorbestellst ist doch egal, ausgeliefert wird es doch erst am 23.10..... -
Bei Amazon gibts ja inzwischen schon die 1. und 2. Version des Albums und die LP. Also denke ich das die Fanbox auch bald dazu kommt . . .
Hoffe ich

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von FW_Thomas
du darfst nicht vergessen, dass es sich hier um eine VORbestellung handelt!
ob du nun heute oder ende der woche vorbestellst ist doch egal, ausgeliefert wird es doch erst am 23.10.....Richtig, aber die Fanbox ist doch limitiert

Also dann lieber eher vorbestellen ansatt zu spät -
Zitat
Original von IngoStarr
Bei Amazon gibts ja inzwischen schon die 1. und 2. Version des Albums und die LP. Also denke ich das die Fanbox auch bald dazu kommt . . .Hoffe ich

Wir sind dran...eigentlich fehlt nur noch das Vorschaubild!

-
Zitat
Original von DerMatze
Richtig, aber die Fanbox ist doch limitiert
Also dann lieber eher vorbestellen ansatt zu spätdenkst du echt amazon hat nicht genug um wenigstens die erste woche der vorbestellungsflut zu überbrücken???
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine limitierte fanbox rechtzeitig bekomme.
*zwinker die zweite* -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von FW_Thomas
denkst du echt amazon hat nicht genug um wenigstens die erste woche der vorbestellungsflut zu überbrücken???
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine limitierte fanbox rechtzeitig bekomme.
*zwinker die zweite*man weiß ja nie

bei der weltwirtschaftkriese heutzutage *G* -
Zitat
Original von FW_Thomas
denkst du echt amazon hat nicht genug um wenigstens die erste woche der vorbestellungsflut zu überbrücken???
*zwinker die zweite*
Es zeigt sich mal wieder, VIP zu sein loht sich!!!:D -
die fanbox scheint so halb online zu sein!bei amazon versteht sich... hab schon mal die benachrichtigung eingeschaltet, wenn der artikel vorbestellbar wird^^
EDIT: dauert mir zu lange dann mit der email... ich aktualisiere alle 5 min.^^
-
wie lang hältst du das durch?

-
Zitat
Original von DerMatze
man weiß ja nie
bei der weltwirtschaftkriese heutzutage *G*verstehst du das rumgezwinker?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
verstehst du das rumgezwinker?

bin ja leider noch kein VIP

müsste ich aber warscheinlich mal machen
-
die spatzen zwitschern, es könnte evtl vorteile für vips geben beim bestellen der neuen cd^^
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
die spatzen zwitschern, es könnte evtl vorteile für vips geben beim bestellen der neuen cd^^welche vorteile wären das

-
das und noch mehr steht im unterforum, daß den vips vorbehalten ist^^
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
das und noch mehr steht im unterforum, daß den vips vorbehalten ist^^*grml*
müsste ich doch mal nen vip-antrag auf den postwege losschicken
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
die spatzen zwitschern, es könnte evtl vorteile für vips geben beim bestellen der neuen cd^^
genau! und die werden natürlich auch genutzt!!!
ich sag nur 21.10. 
-