ohhhhh,.... da hast du wohl recht! sorry,... bin schon viel zu aufgeregt!!!
ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !
-
-
warum jibbet bei amazon nur die 1. und 2. varieante.. was ist mit der ulimativen fanbox sollte die nicht auch über amazon vorbestellbar sein?
-
lp und box kommen sicher die nächsten tage auch noch dazu...
-
hoffendlich will ich unbedingt haben
-
Jep, ich auch !!

-
Na super jetzt hab ich mir schon die Lmtd. Edition bestellt ach egal bestell ich mir die Box einfach auch noch is ja egal hauptsache es rockt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Micha85
Das mag ja sein das die Box gut gefüllt ist,ist ja alles gut und schön.Aber für was bin ich VIP-Member???
War nich mal die Rede davon das VIP-Member extra was bekommen?
Hierzu gibt es heute noch ein Gespräch mit dem Vertrieb, wir schauen was wir hier wie machen können

Gruß Andy
-
Wär natürlich klasse, wenn was positives herauskäme. Hab mir die LEd. schon bei Amazon vorbestellt, aber die Fanbox sollte nach Möglichkeit auch in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen.

Gruß Hannoi
-
- Offizieller Beitrag
Soll die Fan-Box nun nur für VIP's zu bekommen sein oder für jeden?
-
Zitat
Original von DerMatze
Soll die Fan-Box nun nur für VIP's zu bekommen sein oder für jeden?für jeden!
ich warte als schon, dass es die bei amazon oder media markt zum vorbestellen gibt! -
- Offizieller Beitrag
habe es bis jetzt auch noch nicht gesehen

Zum Heckscheibenaufkleber, ist das der Aufkleber den es auch im Shop gibt und hat einer die Maße wie groß der ist!
-
man ich hoffe es wird bald rein gestellt
die ltd hab ich mir auch schon bei amazon bestellt fehlt ja nur noch die box -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schatte
man ich hoffe es wird bald rein gestellt
die ltd hab ich mir auch schon bei amazon bestellt fehlt ja nur noch die boxin der box ist doch die ltd. cd oder?
-
jup schon
aber die box will ich trotzdem in meiner sammlung also nehm ich beide

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schatte
jup schonaber die box will ich trotzdem in meiner sammlung also nehm ich beide

okay

bin ich nur noch auf den preis für die box gespannt und wann sie endlich reingestellt wird
-
weiß einer was die fanbox ungefähr kosten wird mit der fahne und dem heckscheibenaufkleber
-
Hart am Wind ist jetzt schon auf Platz 67 der Verkaufscharts von Amazon.de, und auf Platz 27 in der Kategorie Rock. Es geht weiter, immer weiter

-
Zitat
Original von shark
Na super jetzt hab ich mir schon die Lmtd. Edition bestellt ach egal bestell ich mir die Box einfach auch noch is ja egal hauptsache es rockt
dito
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von das_schnittchen
dito
genau
dito -
Zitat
Original von Nessi1976
genau
ditohe he dito

-