Einsame Fans im Rhein-Gebiet

  • Guten Morgen liebe Leute..

    mein Freund sowie auch ich sind vor noch gar nicht allzulanger Zeit auf diese Band gestoßen...
    Seit dem bin ich auf der Suche nach einem Konzert in unserer Nähe... leider sind alle Konzerte, die eingetragen sind viel zu weit weg für eine kleine Auszubildende...
    jetzt wollte ich mal Fragen, ob es evtl auch mal ein Konzert in der Nähe von Mannheim geben wird... oder ob ich mir da gar keine Hoffnung machen brauche... Hatte gerade im Sinn zu diesem Kister-Rock-Openair zu fahren... aber Geld regiert die Welt...
    ich hoffe auf schnelle und vor allem positive Antwort


    Liebe Grüße

    Ein Fan auf der Suche nach einem erreichbaren Konzert :evil:

  • Die "Wilde Rocknacht" am 27.10 wär doch was. Hol ein Wochenendticket oder Baden-Württemberg-Ticket und bei 5 Personen würde es pro Person dann nur ab 5€ kosten. Das ist finanziell doch machbar ;) Würde auch mitfahren wenn ich wüsste wie die Tagesplanung am Mittag (Fußball) aussehen wird.

  • die E&L nacht in marburg wäre vllt noch das nächste allerdings weiß ich nicht ob es noch karten gibt!!!

  • Zitat

    Original von David_W.
    die E&L nacht in marburg wäre vllt noch das nächste allerdings weiß ich nicht ob es noch karten gibt!!!

    Les mal richtig seinen post :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Die "Wilde Rocknacht" am 27.10 wär doch was. Hol ein Wochenendticket oder Baden-Württemberg-Ticket und bei 5 Personen würde es pro Person dann nur ab 5€ kosten. Das ist finanziell doch machbar ;) Würde auch mitfahren wenn ich wüsste wie die Tagesplanung am Mittag (Fußball) aussehen wird.

    Hey, B., da würd ich glatt mitfahren, BaWü-Ticket nach Empfingen, warum nicht?

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx

    Hey, B., da würd ich glatt mitfahren, BaWü-Ticket nach Empfingen, warum nicht?

    Ich warte erst auf die Planung im Betrieb und den Spielplan (Spielen ja in Rostock an dem Wochenende) aber klar, ich denke wir würden da mit ca. 10 Leuten anreisen. Je mehr, desto besser ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Ich warte erst auf die Planung im Betrieb und den Spielplan (Spielen ja in Rostock an dem Wochenende) aber klar, ich denke wir würden da mit ca. 10 Leuten anreisen. Je mehr, desto besser ;)

    Joa, das wird schon passen...wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...

    since 2005

  • Also wir fahren von Frankfurt/M mit mindestens 5 Leuten nach Empfingen.
    Vielleicht haste da Lust drauf.

    Wenn ich näheres über die Reisemöglichkeit weiß, sag ich beischeid.
    Also ich tendiere zum Auto und vor Ort zelten.
    Sprich dann könntet ihr unterwegs reinspringen.
    Meld mich dann nochmal bzw sag du mal ob du lust auf Empfingen hast.

    Gruß

  • hey leute... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... naja, ich muss jetzt erstmal schaun wie ich wann was wo mache... hoffe mal, ich schaffe es trotzdem irgendwann mal freiwild live zu sehen....
    wie gesagt, ich lebe immer noch in der hoffnung, dass sie mal nach mannheim oder umgebung kommen.....


    lg


    ICH

  • Fährste nach der Arbeit hin =) ,fahre auch nach der Arbeit um 14 uhr aus bonn los

  • hmmmz... also irgendwie schein ich das ein bißchen zu verklemmt zu sehen... trier nicht so weit... 3 std mim zug is schon weit.. und dann kommt noch s geld dazu... naja... vll sparen und nächstes jahr dann loslegen