Streetteams zur Hard am Wind Tour&CD Veröffentlichung gesucht -RAUM NIEDERSACHSEN

  • die vergangenen Wochen und Monate waren für die Band und alle darin involvierten Leute mehr als erfolgreich, die Konzerte bekommen durch die Bank weg sehr gute Feedbacks und die Professionalität hat enorm zugenommen. Dafür möchten wir uns vorweg auch für den Einsatz von jedem Einzelnen von Euch bedanken !

    Wir haben in die Produktion der neuen CD und gleichnamigen Tour "Hard am Wind" mehr Zeit investiert als jemals zuvor in der Geschichte von Frei.Wild und wir sind uns hier ziemlich sicher, daß wir die mittlerweile sehr hohen Erwartungen der Fans erfüllen werden :-).
    Um die Tour und natürlich auch das Album so erfolgreich wie möglich werden zu lassen, möchten wir das größtmögliche Maß an Promotion hierfür fahren. Zu diesem Zweck wird es Plakate, Flyer, Promo-Cds und einiges mehr geben..Weiter bekommen alle Streetteamler ein exklusives "FW Streetteam Shirt" von uns !

    Wir möchten mit dieser Mail alle Supporter dazu aufrufen, uns hierbei tatkräftig zu unterstützen !

    Damit das Ganze möglichst strukturiert abläuft, möchten wir dies in Gruppen zb der Regionen (oder auch wenn sich andere VIPler usw zusammentun) aufteilen. Ihr werdet dann jeweils zentral mit Promomaterial von uns versorgt. Wichtig sind vor allem auch die Locations auf denen die Promos laufen sollen.

    Die Regionssprecher und FWSC würden wir bitten, dies in den jeweiligen internen Bereichen durchzusprechen. Alle anderen Interessenten besprechen sich wenn möglich auch vorher mit ein paar Leuten und sollten dann eine Mail an nessi@frei-wild.net schreiben (Bitte mit Betreff Promoaktion "Hart am Wind"). Die genaue Koordination des Ganzen wird Andy dann mit Euch durchsprechen.


    ICH MÖCHTE FÜR DEN RAUM BRAUNSCHWEIG,WOLFSBURG UND UMGEBUNG GERNE SO EINE AKTION STARTEN.UND BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG.
    MELDET EUCH DOCH BEI MIR

    Gruß Marcus

  • :groesten: bin aus köthen und würde die region Halle, Leipzig, Erfurt bei der Aktion unterstützen is ne klasse idee weiter so

    :freiwild:[BLINK]F.W.S.C. Member N°. 276[/BLINK]

  • würde so etwas gerne im raum lichtenfels, coburg, bamberg unterstützen. gibts da schon etwas?

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Ich könnte versuchen einen Artikel (zehnzeilig; vielleicht mehr, vielleicht weniger mit Foto) in unser sog. Fahrgastfernsehn, siehe: Üstra reinzubekommen. Werde bei der ÜSTRA, Verkehrsbetrieb, mal nachfragen, ob das möglich sei und ob es was kostet. Zusätlich könnte ich Flyer (Poster?) , derzeit nur in Hannover/Langenhagen, mit ein zwei Kumpels (keine VIPs), verteilen bzw. aufhängen.

    Werde mich nochmals melden, wenn es machbar ist.

    Frei.wildliche Grüße
    Hannoi

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

    Einmal editiert, zuletzt von F.W-Hannoi (31. August 2009 um 19:38)