Beiträge von MKay

    Ein schönes Festival auf das man sich freuen durfte ging letztes Wochenende über die Bühne.

    Pro:
    Schönes Gelände
    saubere Duschen und WC´s
    moderate Preise
    schönes Line up

    Contra
    schlechte Verbindung zw Camp und Festivalgelände (was war das den bitte für eine Brücke?)
    Vandalismus (Leider hat es mein geliebtes Frei.Wild Zelt nicht überstanden. Es gibt wohl lieder auch genug Frei.Wild Gegner oder einfach nur Vandalen, die fremdes Eigentum mit Füßen treten)

    rock on

    Ich verstehe ja eure Stimmung für die 12, aber hat das nicht Jeder 0815-Typ auf seinem Trikot? :dagegen:

    Ich schließe mich der Nr.4 an und hier auch 4 Gründe dafür

    1. Frei.Wild besteht aus 4 Bandmitglieder :groesten:

    2. Unsere "11" holt den 4 Pokal!

    3. 4 gewinnt bekanntlich! :daumenhoch:

    4. Weil man sie hier nicht voten kann *antiantianti* :teufel:

    In diesem Sinne "Rock on!"

    MfG
    MKay

    P.s. Wird es nur "eine" Nummer geben oder individuel?