Region Ruhrpott mal melden hier!

    • Offizieller Beitrag

    So da sich gier keiner meldet irgendwie wegen nen Termin schick ich nun ne Mail raus...man man mna...heute um kurz nach 7h wurde ich vom Postboten geweckt der mir extrem viele Cds inne Hand gedrückt hat die wir verteilen sollten demnächst!

    Flopper das mit dem CDs verteilen beim Berserkerkonzert ist an sich ne relativ gute Idee, aber ich wette 50€ das der Veranstalter dir dann Hausverbot erteilt....bin auch in Dinslaken dabei

  • Zitat

    Original von Tiz
    heute um kurz nach 7h wurde ich vom Postboten geweckt der mir extrem viele Cds inne Hand gedrückt hat die wir verteilen sollten demnächst!

    Ja dann immer her damit, will auch hören :wiegeil: :D

    Also ich kann dir sagen dass ich in 2 Wochen eigentlich immer kann.
    Dennoch finde ich solltest du zumindest einen Zeitraum angeben, damit man ungefähr weiss wann und sich dann auch an den Zeitraum richten kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Los Tioz

    Ja dann immer her damit, will auch hören :wiegeil: :D

    Also ich kann dir sagen dass ich in 2 Wochen eigentlich immer kann.
    Dennoch finde ich solltest du zumindest einen Zeitraum angeben, damit man ungefähr weiss wann und sich dann auch an den Zeitraum richten kann.

    Ich schrieb vor 2 Tagen:
    Ihr könnt ja gerne schonmal posten wann es euch passen würde und wann nicht. Ich hab noch Ferien, daher ist mir das an sich Latte...nur am 10.10 bin ich in Geiselwind ;)

    Und gestern schrieb ich das ich ab Sonntag immer könnte..aber darauf reagiert hier ja auch niemand....

    Und wenn sich nur 2 Leute melden und der rest noch nichts, liegt das meines Erachtens nicht an mir!
    Habe vorhin nochmal an alle ne Mail geschickt bzw. PN in der Hoffnung das ich so eine Antwort von den anderen erhalte..

  • also ich kann in 2 wochen eigentlich jeden tag am diesen wocheende kann ich und nächstes woche auch nur am samtag abend nicht

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Also ich kann jetzt gar net die nächsten 3 Wochen ...

    Ich bin letzte Woche Dienstag am Knie operiert worden, kann kaum laufen, wenn nur an krücken und sowieso erstmal krank geschrieben bis zum 16.10.. Allerdings ist da das Ende offen, weil sich der Mist bis zu 6 Wochen ziehen kann ...

    Ich wäre so gerne mit dabei gewesen :a-sorry:

  • sollte sich immer außer Dienstag und Mittwoch einrichten lassen...

    eigentlich geht es doch darum, die Materialien weiterzureichen oder?
    müssen doch nicht zusammen los ziehn oder, da ist man auch felxibler?!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Sonntag ist schon recht gut, weil es ein verkaufsoffener Sonntag ist!
    In einigen Innenstädten wird also mächtig was los sein und da kriegen wir ratz fatz die CDs weg.

    Wir müssen uns ja nicht zwangsweise in Oberhausen treffen aber irgendwo müssen wir anfangen. Freitag bekomm ich hoffentlich die Flyer!
    Kann auch einen von euch umsonst mitnehmen auf meinem Ticket zu Not.

  • So Leute nun lasst mal den Tiz nich hängen,

    sucht Euch nen passenden Termin wo so viele wie möglich können und
    dann gehts los, ich hoffe das sich viele Leute daran beteiligen genauso wie
    in den anderen Regionen, ZUSAMMENHALT ist jez gefragt :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Tiz
    @ALL

    Ich bräuchte eine Mail von euch mit folgenden Angaben:
    Region wo ihr euch beteiligt und ne Shirtgröße!

    Es sieht so aus das wir uns aufteilen werden.

    Alle ausm Raum Bonn/Köln/Aachen etc. (der dreckige Süden eben), die melden sich beim Bonner!!!! PN bitte abschicken, ansonsten macht nen neuen Thread auf!

    Die die aus der Ecke des Potts kommen, da machen wir dann noch nen Treffpunkt aus für Oberhausen (denke mal Centro oder?) und dann wir wir das angehen in den anderen Umgebungsstädten...sinnvoll ggf: Duisburg, Essen, Bochum (Dortmund ggf.)

    kannst du vll. solche Nachrichten irgendwie anders mal schicken??? Irgendwie krieg ich nicht immer ne MAil-Benachrichtigung und hätte ich das früher gelesen, hätt ich mich natürlich auch beteiligt...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (2. Oktober 2009 um 10:44)

  • Also legen wir jetzt sonntag erstmal fest?
    find oberhausen schon in ordnung.
    ihr kennt euch da besser aus, sagt mir wo wir uns treffen sollen.

    lena kannst ja auch so noch mitkommen, auch wenn kein shirt dabei ist.