Dann wollen wir doch mal das Beste hoffen.
Ich bin dabei:headbanger:
Dann wollen wir doch mal das Beste hoffen.
Ich bin dabei:headbanger:
Also, da geht es ja schon gut zur Sache, also auch ich bin der Meinung, dass der Vorschlag von Rippi echt eine gute Idee ist. Werde dies ende Oktober 2006 mit der Band besprechen und evtl. mit in die Planung für 2007 einbinden. Mal schauen, ob wir hier schon was hinbekommen. Soll das Fantreffen nur für VIP sein? Da sehe ich dann das Problem, dass nur wenige kommen. Derzeitig sind wir noch nicht ganz soviele die als VIP regestriert sind. Aber auch hier wird sich im nächsten Jahr noch was tun (oder auch zu Weihnachten) mal sehen.
Nur für VIP...naja, ich weiß nicht, wir wollen doch niemanden ausgrenzen, oder?! Sind ja schließlich alle Fans ein Teil der Frei.Wild-Gemeinschaft!
Ja, jetzt lassen wir mal die entscheiden, die auch die Entscheidungsgewalt besitzen und warten ab was dabei rauskommt ![]()
Also ich finde es sollte nicht nur für VIPs sein. Es tragen schliesslich alle Fans, egal ob VIP oder normal, dazu bei, die Band bekannter zu machen usw. Wieso sollte man bei einem Fantreffen jemanden ausgrenzen. Dann sollte es VIP-Treffen heissen.
Gruss Nessi
Ja also ich wäre dann auch dabei.
Gruß Flo
Ja also, wollte mal fragen, für die, die noch noch nicht das Alter 18 erreicht haben, dürften die daran auch teilnehmen?! und wie das dann wäre, da könnte man ja bestimmt auch fahrgemeinschaften bilden oder?! (weil unter 18 = kein auto
) nunja, weil ich hätte auch Interesse an nem Treffen, wieso auch nicht! ![]()
also ich finde auch, das treffen sollte für alle sein. und das mit den fahrgemeinschaften ist auf jeden fall machbar. kommt ja dann auch günstiger und macht mehr spass...
Für unter 18Jährige gelten die stink normalen gesetzlichen vorgebungen.
Daran können wir auch nicht rütteln, also:
ab 16 J. bis 24uhr, kein hochprozentigen, länger wie 24uhr mit erlaubniss der ellis und begleitperson
wie wärs den mit nem fan treffen zum beispiel aufm Wasen oder so, da könntn sich ja die FW fans aus BaWü sich kennenlernen, sind ja einige laut landkarte. wär ja au ned schlecht, wasen isch ja au bald
Wuhh als das Thema begann war ich noch nichtmal hier Regi
aber naja irgendjemand hat es wieder eröffnet,wäre dabei egal wo ![]()
Man oh man, sowas sollten wir nicht aus den Augen verlieren.
Auch wenn ich momentan noch der Ansicht bin, dass eh jedes FW-Konzert auch irgendwo ein Fantreffen ist (zumind. für mich), finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht.
Vielleicht sollte man daraus generell eine jährliche Veranstaltung machen, mit Bierchen, Würstchen und Apfelschorle ...
Weiß ja nicht wie das in den Jahren zuvor der Fall war.
Ergo...ich kämpf mich mal durch den Thread.
ZitatOriginal von Tiz
Auch wenn ich momentan noch der Ansicht bin, dass eh jedes FW-Konzert auch irgendwo ein Fantreffen ist (zumind. für mich), finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht.Vielleicht sollte man daraus generell eine jährliche Veranstaltung machen, mit Bierchen, Würstchen und Apfelschorle ...
Weiß ja nicht wie das in den Jahren zuvor der Fall war.
Ergo...ich kämpf mich mal durch den Thread.
Mit einer jährlichen Veranstaltung...hmm...könnte ich mich gut anfreunden...
ist eigentlich ein muß, aber irgendwie das problem, dass es doch sehr zentral für alle sein sollte ![]()
ZitatOriginal von slappi666
ist eigentlich ein muß, aber irgendwie das problem, dass es doch sehr zentral für alle sein sollte
Genau Zentral....wie Berlin z.B.!
![]()
Also ich kenn da ein Bundesland was sehr zentral liegt! ![]()
das 17te Bundesland ,Malle? ![]()
so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu^^. Also ich wäre auch für die Mitte von Deutschland in Form von Hessen bzw. Nördliches Unterfranken *g* in der Nähe von Hassfurt (da wo auch der BOSC-Bus steht). Oder allerdings auch irgendwo in der Röhn oder an der Saale. Das ist schöne Landschaft und sehr sehr Zentral. ![]()
Falls es dieses Jahr nix mehr wird, so wie es ausschaut, im Sommer isses sowieso schöner, mein Vorschlag:
Nächstes Jahr auf der GOND wie schon beim OFT eine abgegrenzte FW-Camping-Area! Und dort dieses stattfinden zu lassen...
bei sonem fan treff müsst mer ja scho einiges organisieren und so, und dieses jahr ischs eh scho n bissl spät um des ganze zu machn,n sommerfeschd wär scho schee;)
aber wenn mer zu nem volksfest geht, braucht mer ja ned so viel organisieren, da ko mr ja einfach nogehn und die feschdzelte unsicher machn
![]()
und für ganz deutschland ischs eh nomml n bissl schwieriger n fan treff zu organisieren, weil ned jeder z.bsp. nach hessen oder berlin kommt...leider ned..
mr könnt ja für dr anfang regionale treffn machn;) und dann einmal im jahr n Deutshclandweites Fan treffn machn, und wie dr didi vorschlagn hat nen zusatztag bei dem Frei.Wild konzert halt da n fan treff machn oder so