Umtausch

  • Hallo,
    ich habe hier im Online Shop schon vor 4 Wochen 2 Shirts bestellt und eines davon auf eigene Kosten an die in den AGB's angegebene Adresse zurückgesand mit der Bitte es in eine andere Größe umzutauschen. Kopie der Rechung habe ich beigelegt und meine Kontaktdaten auch. Nachdem ich nun nach so langer Zeit und außerdem auf 2 Emails, welche ich letzte Woche geschrieben habe,immernoch keine Antwort bekommen habe bin ich etwas stinkig. Hätte nicht gedacht, dass dieser Umtausch ein so großes Problem darstellt. Es würde mich freuen wenn sich wenigstens einmal jemand melden würde. Ich hätte schon mal angerufen wenn es eine Telefonnummer geben würde.

    [BLINK]Bezahlt sind beide Shirts![/BLINK]

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blumekohl
    Hallo,
    ich habe hier im Online Shop schon vor 4 Wochen 2 Shirts bestellt und eines davon auf eigene Kosten an die in den AGB's angegebene Adresse zurückgesand mit der Bitte es in eine andere Größe umzutauschen. Kopie der Rechung habe ich beigelegt und meine Kontaktdaten auch. Nachdem ich nun nach so langer Zeit und außerdem auf 2 Emails, welche ich letzte Woche geschrieben habe,immernoch keine Antwort bekommen habe bin ich etwas stinkig. Hätte nicht gedacht, dass dieser Umtausch ein so großes Problem darstellt. Es würde mich freuen wenn sich wenigstens einmal jemand melden würde. Ich hätte schon mal angerufen wenn es eine Telefonnummer geben würde.

    [BLINK]Bezahlt sind beide Shirts![/BLINK]

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Hallo Philipp,

    Dein Shirt befand sich bis DONNERSTAG letzter Woche in unserem Postfach ! Hättest Du (wie es in unseren AgBs steht, VOR DER RÜCKSENDUNG mit uns Kontakt aufgenommen, hättest Du eine Telefonnummer UND Adresse für die Retoure erhalten UND hättest auch erfahren, daß bei Größenumtausch die Versandkosten gezahlt werden MÜßEN, wir sind schliesslich nicht Quelle oder Otto !
    Das Postfach wird nur 3-4 mal im Monat von uns geleert, daher immer die Bitte, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen....Dies ist in Deinem Falle NICHT geschehen ! Auf Deine Mail vom 20.08. - 5:23 Uhr PM wurde Dir am 21.08. um 15:06 Uhr von Simone geantwortet (Kopie der Versandmail bekommst Du per Mail). Das Shirt ging übrigends heute Morgen mit DHL raus (Paketnummer kommt per Email!) . Das Paket ging raus, OBWOHL Du die fälligen Vewsandkosten NICHT überwiesen hast und auch auf keine Mail geantwortet....checke mal Deine Spameinstellungen...

    Beste Grüße, Andy


    Nachtrag:

    Hier mal die Bearbeitungsdetails deiner eigentlichen Bestellung:

    hinzugefügt am:_________Status_________Kommentar

    13.07.2009 10:53:44____Wahr____Neubestellung
    13.07.2009 14:06:17____Wahr____Zahlung erhalten
    13.07.2009 21:37:47____Wahr____Versendet/Erledigt

    ICH DENKE SCHNELLER GEHT JA WOHL NICHT.....

  • hab auch mal ne frage... hab mir letztes jahr auf der EL die BW-Shorts zugelegt! am sonntag nach der EL ist der knopf gebrochen! kann ja mal passieren, aber kurz vorm OFT ist der schon wieder gebrochen! ich meine nicht, dass mein faden gerissen ist, sondern halt der knopf! Bekomm ich dafür ersatz wenn ich es einschicke???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KoJuGER
    hab auch mal ne frage... hab mir letztes jahr auf der EL die BW-Shorts zugelegt! am sonntag nach der EL ist der knopf gebrochen! kann ja mal passieren, aber kurz vorm OFT ist der schon wieder gebrochen! ich meine nicht, dass mein faden gerissen ist, sondern halt der knopf! Bekomm ich dafür ersatz wenn ich es einschicke???

    Gegenfrage: Du kauft ein Auto, bei dem nach 3 Tagen der Schlüsselanhänger abfällt...nach 1 Jahr möchtest Du vom Autohändler nen neuen, was sagt der wohl zu Dir ??? :D

    Nee, im Ernst, ich würde Dir ja sehr gerne sogar ne neue Short schicken, wir haben aber keine mehr und der Artikel wurde aus dem Programm genommen...Da Du aber ein guter Kunde bist, schenk ich Dir beim nächsten Gig was schönes ;)

    Gruß Andy

  • Hallo Andy,
    anscheinend war es doch mein Fehler.
    T-Shirt ist jetzt da. Ich werde die Versandkosten natürlich noch überweisen.
    Ich gebe einfach nochmal die alte Bestellnummer an, damit ihr den Betrag zuweisen könnt.
    Und zu deinem Nachtrag: Der Versand nach der Bestellung ging wirklich flott. Hatte ich auch nicht bemängelt.
    Also nochmal Danke für alles. Bin froh, dass es doch noch alles geklappt hat vor dem Wochenende darum ging es mir nämlich.

  • Zitat

    Original von Signum71

    Gegenfrage: Du kauft ein Auto, bei dem nach 3 Tagen der Schlüsselanhänger abfällt...nach 1 Jahr möchtest Du vom Autohändler nen neuen, was sagt der wohl zu Dir ??? :D

    Nee, im Ernst, ich würde Dir ja sehr gerne sogar ne neue Short schicken, wir haben aber keine mehr und der Artikel wurde aus dem Programm genommen...Da Du aber ein guter Kunde bist, schenk ich Dir beim nächsten Gig was schönes ;)

    Gruß Andy

    ich bin auch ein sehr guter kunde ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Tiz
    HAHAHAHA
    Selber Schuld Andy, jetzt kommen sie alle :D :D :D :D


    :lol: :lol: :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wollt Dir nur mitteilen, das ich die Versandkosten grade eben verbuchen konnte.
    Danke Dir...

    grüße Simone

  • Hallo,

    habe am Montag eine Bestellung aufgegeben, wo unter anderem 2 Shirts enthalten waren ( HaW Shirt Größe L in weiß ). Habe vorher extra noma die Größen meiner anderen FW Shirts gecheckt und die waren ebenfalls in Größe L und passen wunderbar. Nun kam gestern meine Bestellung (Großes Lob an den schnellen Versand :daumenhoch: ) . Habe eines der Shirts anprobiert und musste leider feststellen, dass die iwie doch größer ausfallen als meine anderen :daumenrunter: . Wenn ich mich recht entsinne, habe ich aber daletzt noch in einem anderen Thread gelesen, dass sich die Größen nicht geändert haben und nach wie vor ausfallen, wie die älteren Shirts ( z.b. "Gegen alles, Gegen nichts" und " Frei und Wild") auch.


    Fallen die weißen Shirts eventuell doch größer aus, als die schwarzen?! oder fallen alle Shirts nun größer aus, als die "älteren" Modelle?

    Dann würde ich entweder die weißen Shirts umtauschen zu Größe M oder einfach die weißen HaW Shirts durch schwarze HaW Shirts in Größe L umtauschen, wenn dies möglich wäre.

    mfg
    onkel_dominique

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Moin,

    letzte Woche ist mein Tshirt (Hart am Windtour in weiß mit Phillip druf) angekommen.
    Allerdings ist der Druck anstatt auf der Brust auf dem Bauch.
    Habe letzte Woche gleich auf die Mail die verschickt wird wenn die Bestellung versendet ist geantwortet. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bezüglich eines Umtausches bekommen.

    Jetzt wollte ich mal fragen wie lange ich die Ware Umtauschen kann, bzw ob ich irgendeine Kontaktadresse bekomme?

    Vielen Dank im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YuriPetrova
    Moin,

    letzte Woche ist mein Tshirt (Hart am Windtour in weiß mit Phillip druf) angekommen.
    Allerdings ist der Druck anstatt auf der Brust auf dem Bauch.
    Habe letzte Woche gleich auf die Mail die verschickt wird wenn die Bestellung versendet ist geantwortet. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bezüglich eines Umtausches bekommen.

    Jetzt wollte ich mal fragen wie lange ich die Ware Umtauschen kann, bzw ob ich irgendeine Kontaktadresse bekomme?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Hallo,

    habe Dir auf Deine Mail diesbezüglich schon geantwortet, am Samstag.

    grüße Simone

  • Hallo,
    jetzt habe ich die Mail auch bekommen :)
    Werde es dann morgen/übermorgen zurücksenden.

  • Zitat

    Original von YuriPetrova

    Allerdings ist der Druck anstatt auf der Brust auf dem Bauch.

    So was willst du umtauschen?? ;) Das ist doch einzigartig ;)