Bereits vorbei ! - 2007/08/25 | Stoaner - Rock Open Air in Miland ( IT Südtirol )

  • Zitat

    Original von Live-Style
    Auf dem Festgelände des Jakob-Steiner-Hauses in Milland wird die Südtiroler Band Frei.Wild ab 21.30 Uhr die Menge rocken. Mit dabei sind auch: Scott, Diabolic Sceme, Inner Sense, The Daltons, Killjoy und Voices of Decay

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So ich bin wieder aus dem MotoGP-Wahn erwacht und hab nen klaren Kopf.

    Falls es hier Münchener+Umgebung gibt die vielleicht am Freitag mit mir nach Brixen fahren möchten, bitte melden. Abfahrt zwischen 12:00 - 14:00 Uhr.

    Maut/Brenner/Sprit --> geteilt durch alle die mitkommen!

    @bozi und Wege: ...bin spätestens 17:00 Uhr da, dann lassen wir die Korken krachen! Absacker im MAX???

    Wege: hoffe diesmal geht die Suppe klar ;) :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Also ich komm dann definitiv auch schon Freitag am frühen abend...

    "Wir müssen aufhören, weniger zu trinken..."
    :teufel:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    hey bozi ist da dann was dran dass italienische Faschisten kommen und das Konzert runieren wollen?? (ich hier im norden Südtirols bin etwas unwissend!!)

    Des ist doch immer des Gleiche bei euch da unten, nur Gerüchteküche. Hab noch niemals solche Typen in der Nähe eines F.W-Konzerts in Südtirol gesehen. ...geschweige auf dem Konzert.
    Also locker bleiben, einen (oder mehr) trinken und feiern!

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Er meint diesen Thread vom 10.07.

    1. glaub ich selber nicht, daß da was sein wird.
    2. hat sicher auch das FW-Management diesen Thread gelesen
    3. falls doch, sollen sie ruhig kommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Falls der Fall eintreten sollte, dass dieser Pöbel wirklich aufmarschiert, gibt es dort mit Sicherheit geeignete Kräfte dafür, solche Vollidioten zu ersticken. Nur keine Panik auf der Tita(alia)nic! ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von paule.poing
    So ich bin wieder aus dem MotoGP-Wahn erwacht und hab nen klaren Kopf.

    Falls es hier Münchener+Umgebung gibt die vielleicht am Freitag mit mir nach Brixen fahren möchten, bitte melden. Abfahrt zwischen 12:00 - 14:00 Uhr.

    Maut/Brenner/Sprit --> geteilt durch alle die mitkommen!

    Mist, zu spät gesehen. Ich häng auch noch bis ca 1600 auf Arbeit :rolleyes:

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Gute Fahrt allen, ich komm ca. 20 Uhr in Brixen mitm Zug an, vielleicht könnte mich ja jemand abholen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Gute Fahrt allen, ich komm ca. 20 Uhr in Brixen mitm Zug an, vielleicht könnte mich ja jemand abholen?

    Nöööö, ;). Wir kommen zu Fuß und du zahlst des Taxi zurück, lol.

    EDIT: Abflug um 3 Stunden verschoben, nehm den Chim mit!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (24. August 2007 um 14:39)

  • Ohne Kommentar!

    Fotos und Videos bring ich demnächst, evtl heute abend!

    Der Auftritt unserer Helden gehörte gestern mit zu den absoluten Highlights meiner FW-Laufbahn, Philipp war sooo exrem gut drauf auf der Bühne, war einfach nur geeeeeiiiilllll!
    Vielen Dank für den Abend!
    Lieben Gruß an alle bekanntes, die da waren und an die, die ich neu kennenlernen durfte!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!