Bester Song?

  • Meine meinung kneipenterrorist. aber ich find Feuer,Erde,Wasser,Luft einfach hammer. des is ein tick besser als die anderen (wobei die anderen Lieder der hammer sind)

  • Der geilste Song von Frei.wild is doch eindeutig Das Land der Vollidioten. Aber "Mitten ins Herz" ist eindeutig dass bisher beste Album. Aber mal schnell was anderes kann mir jmd sagen ob Frei.wild in der nächsten Zeit mal in der Nähe von Rosenheim oder München spiel?!? würd mich freuen^^

    PS Ich spiele Bass:rockgitarre: kann mir vllt jmd Tabs schicken kann keine Noten lesen*gg*

  • Zitat von Runge;2226

    Aber mal schnell was anderes kann mir jmd sagen ob Frei.wild in der nächsten Zeit mal in der Nähe von Rosenheim oder München spiel?!? würd mich freuen^^

    Wenn 06 Soweit geschafft ist mit Auftritten der Jungs, wird fuer 07 Geplant!
    Einfach mal Locations suchen da wo sie mal spielen sollen und Michl zusenden.

    Lenschen

  • Also ich würd mal sagen ...

    Südtirol
    Weiter immer Weiter
    Feuer Erde Wasser Luft
    Zeig mir das Land

    und eig noch viele viele mehr ;)

  • Hey...
    Also mir persöhnlich gefällt "Mensch oder Gott" und Feuer,Erde,Wasser,Luft" am besten..
    Bei letzterem bin ich ja sozusagen in der mehrheit... aus diesem Song kann noch einiges werden denk ich...

    Greetz


    Euer Prist:rockgitarre:

  • Hey...
    Also mir persönlich gefällt "Mensch oder Gott" und Feuer,Erde,Wasser,Luft" am besten..
    Bei letzterem bin ich ja sozusagen in der mehrheit;) ... aus diesem Song kann noch einiges werden denk ich...

    Greetz


    Euer Prist:rockgitarre:

  • Hey leutz ich muss mal richtig blöd fragen wie kann man sich auf "Mitten ins Herz" brixxen anhören???
    :rolleyes:

  • Zitat von Runge;2314

    Hey leutz ich muss mal richtig blöd fragen wie kann man sich auf "Mitten ins Herz" brixxen anhören???
    :rolleyes:

    Brixen ist nur auf der Limited Edition drauf alz Bonustrack...

    Lenschen

  • Von Mitten ins Herz (die anderen Alben bekomm ich erst demnächst, deswegen lass ich diese mal raus) gefallen mir am besten Zufriedenheit und Feuer, Erde, Wasser, Luft und dann folgt Brixen
    Aber im Grunde ist alles geil:daumenhoch: ;)

  • also ich finde boul auf dem album mensch oder gott sehr schön
    aber auch rache muss sein - eines tages
    :)

    aber kann man denn wirklich sagen - das lied ist das schönste - oder das lied gefällt mir überhaupt nicht - ist nicht jedes lied für sich etwas besonderes - etwas wunderschönes :p

  • Finde
    -Frei.Wild`s Ländereien
    -Weiter, immer weiter
    -Schwarz und weiß sowie Südtirol sehr gut!
    Kenne allerdings Frei.Wild noch nicht lange muss mir also jetzt erst mal alles genauer anhören! :)
    Als erstes hab ich das Lied B.O.U.L. gehört und fands absolut geil! Möchte die Band endlich Live erleben... Aber da wird sich nächstes Jahr bestimmt die eine oder andere Möglichkeit ergeben! :) :rockgitarre:

  • Feuer, Erde, Wasser, Luft ist schon nen geiler Song.Aber Schwarz und Weiß ist bisher mein Lieblingslied.Einfach nur geil!

  • Klar songs wie Südtirol, Feuer Erde Wasser Luft ... Aber absolut genial finde ich auch Irgendwann

  • Meiner meinung nach sind "das land der vollidioten" "feuer, erde, wasser , luft" "alkohol" und "gratissäufer " die geilsten songs!!!!

  • Für mich als Ulm-Fan natürlich ganz klar "schwarz und weiß".
    "Voll" ist auch noch geil, und als Bayern-Hasser natürlich noch "1860" ;)

  • Ich find das Lied: "das Land Der Vollidioten" Total geil!!! und alls eingelebter OnkelZ fan natürlich auch "B.O.U.L. finde das diese lieder so ziemlich die besten sind.

  • Also ich habe als ersten auch B.O.U.L. gehört und fand es net so toll. Dafür hat mich dann Feuer, Erde, Wasser, Luft umgehaun. Was ich mittlerweile auch echt super finde ist "Wochenendparta" und "Weiter immer weiter" sind echt klasse Lieder. Ich möchte Frei.Wild auch endlich Live sehen. Leider hatte ich beim letzten Konzert in meienr Nähe ne Lungenentzündung :( Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da ergibt sich bestimmt wa tolles.