Bereits vorbei ! - 2009/11/06 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

  • Zitat

    Original von BO11
    also ich komme wieder mitm Zug in Leipzig an...und da würde mir das Gleis 8 als Treffpunkt schon sehr zusagn...zumal die Zugfahrtn meist ziemlich trockn sind :D

    was sagt der rest???

    dabei dabei dabei :cheers:

    werde aber mit 15 Leuten anreisen! ;)

    machmer noch ne gute zeit aus und gleich noch nen GruppenFoto :D ^^

  • dann würd ich mal so sagn, das sich alle die mitm zug anreisn IM Gleis 8 treffn und von da aus dann direkt zum Hellraiser, damit wir den rest treffen können ;)

    wann kommt denn dein zug Otti?

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von BO11
    dann würd ich mal so sagn, das sich alle die mitm zug anreisn IM Gleis 8 treffn und von da aus dann direkt zum Hellraiser, damit wir den rest treffen können ;)

    wann kommt denn dein zug Otti?

    weiss noch nicht genau... gebe ich dann im Region-Thread bescheid...

    da der ein oder andere von uns noch arbeiten muss und guckt das er eher von arbeit weg kann....

    bei 15leute kann man es leider nicht jedem recht machen :daumenrunter:

  • also wie wir hin und her kommen weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich mitm auto...
    das treffen im gleis 8 finde ich gut, da kann man in ruhe noch ein paar bierchen trinken, im hellraiser wirds ja bestimmt laut und vorm hellraiser wirds kalt sein...so genug beschwert, ich bin für gleis 8 :D

  • Dass die Frauen sich immer über die Kälte beschweren müssen ;)
    Nee, Désirée hat das auch gesagt und ich denke auch, dass der Einwand berechtigt ist.

    Dann könnte man sich ja im Gleis 8 treffen und BO11 in Empfang nehmen und dann alle mitm Bus hin.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Denke auch das es vor in Hellraiser zu kalt sein wird.und beim bahnhof gibt es denk ich mal auch genügend parkplätze,deshalb bin ich auch für Gleis8.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • So Leute,

    so wie es aussieht werd ich vor ort sein da ich jez die erste tourwoche
    urlaub bekommen habe das heißt ich werde auch ein paar konzerte mitnehmen also macht euch auf was gefasst ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So Leute,

    so wie es aussieht werd ich vor ort sein da ich jez die erste tourwoche
    urlaub bekommen habe das heißt ich werde auch ein paar konzerte mitnehmen also macht euch auf was gefasst ;)

    sehr schön zu lesen! :daumenhoch: freue mich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KBO
    So, ich bin nun auch definitiv am Start.
    Wir kommen zu dritt, mitm Auto - und ich muss nicht fahren :D


    tolle sache! freut mich! wer kommt denn mit dir mit? dok? wer noch? ;)

  • Zitat

    Original von snook
    cool =)
    ich bring daisy mit, das is die, die auch bei den zwei gleichen 3 mit war! ich freu mich voll aufs konzi! :daumenhoch:

    schön schön

    Aber für konstruktive Gespräche stehe ich an dem Abend nicht zur Verfügung. Ich werd' mir schön ein hinter die Binde kippen... ;)

    Immerhin muss ich am nächsten Tag wieder völlig nüchtern "merchen".

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KBOAber für konstruktive Gespräche stehe ich an dem Abend nicht zur Verfügung. Ich werd' mir schön ein hinter die Binde kippen... ;)


    nich schlimm, dann labern mer halt dummes zeug :D
    back to topic, bevors ärger gibt ;)

  • Zitat

    Original von KBO

    Aber für konstruktive Gespräche stehe ich an dem Abend nicht zur Verfügung. Ich werd' mir schön ein hinter die Binde kippen... ;)

    ui dann wird das ja ma wieder ein richtig lustiger abend :wiegeil:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350