SOIFASS aus Berlin!!!

• Zitat

Original von wilder dech
    ich wurde aba noch nicht erwähnt!!! :face_with_rolling_eyes::loudly_crying_face: ich komm doch auch imma mit!!!

nen kumpel von mir kann sich eh nich entscheiden (typisch für männer) ob er die habn will oda nich...also kriegst du die einfach...so entschieden..!!!

damit müssten unsre karten wech sein...bzw die die rippi noch hat...

wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :smiling_face_with_horns:

• hmmmmmmm

auf der kato seite steht: SOIFASS // Punk / D (letzte show!!!)

wusste garnich das die sich trennen hmpf. Na denn is es ja noch mehr pflicht am Freitag da zu sein :smiling_face:

• :youpi: hab da frei, bin auch dabei.

und dann ganz viele fotos schießen. (schön gruß an rippi :smiling_face_with_horns:)

• ich wollt ja eigntlich was zum konzert schreiben... aber was soll ich schreiben wenn zwei fotos mehr als worte sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: pogo doller als broilers und betontod zusammen........... Aber schön das nich nur ich blaue rote lilane flecken habe :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Die Bühne is eindeutig zu niedrig in meinen, rippis, chris, dechs und steifis wohnzimmer......
    ich frag mich wie ich das fast drei bands davorne ausgehalten habe

Aber war toll :smiling_face:

3 Mal editiert, zuletzt von suse (10. November 2007 um 12:50)

• Zitat

Original von Rippi
    Also sooo schlimm seh ich nicht aus! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

du hattest ja auch tupfi vor dir zu stehen. tz

Einmal editiert, zuletzt von suse (10. November 2007 um 12:57)

• bei mir siehts fast genauso aus...nur ebn nich so schlimm wie bei dir... :tongue:

außerdem hab ich nich so nen schönes violett wie du sondern mehr nen intressantes blau :tongue: :tongue: :tongue:

gut das ich gestern kein alkohol getrunken hab...sonst würde ich bestimmt auch so aussehn :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von analkeks

gut das ich gestern kein alkohol getrunken hab...sonst würde ich bestimmt auch so aussehn :smiling_face_with_horns:

ja zum glück warst du ja soooo nüchtern und ich so besoffen is klaaaaa :grinning_face_with_smiling_eyes:
    jaja nächste ma mach ich n video wie du besoffen inna ersten reihe irgendwelche komischen lieder singst ( perkele sind schwedischer herkunft schalalalala :smiling_face_with_horns: oder analkeks ist assozial schalalala usw usw :smiling_face_with_horns:=) =) )

hach war da toll gestern... und ach ja ich finds scheiße das der chicken burger nun 1,30 kostet

Einmal editiert, zuletzt von suse (10. November 2007 um 13:32)

• ich hab da doch keine lieder gesung...^^

ich fand ja noch ne andre sache scheiße...aba die müssn wa nich hier ausdiskutiern...

...ansonsten war der abend aber ganz geil :tongue:

• das war ein goiler abend mit oich!!!! @suse:sone flecke hab ich aba auch nicht!!!! das sieht ja echt böse aus!!!jeder muss opfer bringen!!!heheheheee

Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!

Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!