• Okay erstmal Danke für den Link. Ich hab mir das auch gleich mal durchgelesen. Ganz ehrlich gesagt, finde ich Erklärung zu diesen Song ziemlich schwach. Angeblich soll der Text von der Plattenfirma geändert worden sein. Mag sein, jetzt hab ich nich das Lied gehört. Singt er den Text der Plattenfirma oder den "originalen" Text. Auf Konzerten schweigt der Sänger bei der Stelle :cool: aber sinnlos, wenn die Fanz es singen.
    Wenn sie Onkelz hören, nehme ich an die Band hat nen bissel Respekt und verleugnet es nich. Weil genau das is es doch. Man kann immer noch sagen. SO nicht, von daher gibts von mir weiterhin nen daumen nach unten ( " Anmerkung : Son Smilie fehlt ").

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Okay erstmal Danke für den Link. Ich hab mir das auch gleich mal durchgelesen. Ganz ehrlich gesagt, finde ich Erklärung zu diesen Song ziemlich schwach. Angeblich soll der Text von der Plattenfirma geändert worden sein. Mag sein, jetzt hab ich nich das Lied gehört. Singt er den Text der Plattenfirma oder den "originalen" Text. Auf Konzerten schweigt der Sänger bei der Stelle :cool: aber sinnlos, wenn die Fanz es singen.
    Wenn sie Onkelz hören, nehme ich an die Band hat nen bissel Respekt und verleugnet es nich. Weil genau das is es doch. Man kann immer noch sagen. SO nicht, von daher gibts von mir weiterhin nen daumen nach unten ( " Anmerkung : Son Smilie fehlt ").

    Ist ja auch dein gutes Recht :evil: Den Daumen bekommste ;)

    greetza andy

  • nun werde ich auch mal meinen senf dazu geben. also ich finde Troopers auch absolut geil und das nicht nur weil sie aus meiner heimatstadt kommen ;).
    ....ja das mit der textzeile, klar hat es jeden erstmal geschockt der Onkelz-fan ist, aber wer sich dann mal darum bemüht wieso es so ist, wird merken das sie nix gegesen sie haben. bei den Onkelz hat auch jeder gesagt und wird immer noch gesagt, dass sie rechts sind und so'n mist, aber wer sich auch hier die mühe gemacht hat oder sich diese noch machen muss, wird ja das gegenteil erfahren.
    aber da gibs ja noch die sache, wie jetzt die Rapper sagen würden, nen bissl dizzn muss sein in diesn business!! so war es doch immer schon, dass sich bands etwas untereinander necken. allein durch sowas wird man doch erst bekannt, wenn immer alle da rüber reden, netter nebeneffekt oder^^?!
    um mal da an der stelle ne andere band gleich anzubringen...die ärzte.....der song "schrei nach liebe" sollte ja allen ein begriff sein, auf den konzerten kam dann später auch nur noch "...zwischen störkraft und den ANDERN..." statt ONKELZ.
    naja, und zum krönenden abschluss ist noch zu sagen, dass sich menschen auch änderen können..... ja, vielleicht konnten sie indirekt die Onkelz zu diesen zeitpunkt nicht leiden, aber sie haben sich dann geändert....

    Fazit:
    wer weis, wer weis, aber dieser song wird wohl oder übel noch sehr lange diskussionen aufwerfen und somit nach und nach zur legende werden-hihi^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (2. März 2007 um 16:12)

  • es ist müsig über jede textzeile einer band zu diskutieren :rolleyes:. ein jeder wird etwas anderes in die texte reininterpretiern, je nachdem wie voreingenommen man ist.
    aber genau diese stimme ist es, die zu diesen songs passt :yeah:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Farin Urlaub meinte aber auf die Frage, ich glaub MTV Masters: Böhse Onkelz, war es, dass in den ANDEREN auch die Onkelz mit in Begriffen sind... Naja, da kann man sich auch Jahre drüber streiten ;)

  • Na Jungs (und Maxan ;)), dann wünsch ich euch mal richtig viel Spaß für morgen bei TROOPERS :gitarrenspieler:
    und am Montag ne gute Ausrede beim Chef :verrückt:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66

    und am Montag ne gute Ausrede beim Chef :verrückt:


    Hab zum Glück schon angekündigt, das ich "eventuell" en bißchen später komme.... hrhr

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • wünsche euch auch viel spaß heute beim konzert und macht ruhig viele fotos^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • vielen dank euch allen, hoffe mal auf ein geiles event heute abend. bilder versuch ich auch zu machen :D :D
    und bitte kein pogo in meiner nähe, dess mag ich nämlich ned :D :D :D :rolleyes:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :unglaublich: :yeah:

    ist doch so klein und eng im nachtleben, da kann ich doch net ausweichen :O

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Alter was freu ich mich auf nachher.
    Heut werden wir mal im Nachtleben rocken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karin66
    Noch geschafft?
    Was war los?

    hmm, sagen wir mal so: es war etwas enttäuschend...ich hab mich zwar sehr gefreut, einen kurzen Blausch mit Matze und Friedemanns Bruder halten zu können aber 1 Stunde 20 Min Spielzeit waren deffinitiv zu kurz ...keine Zugabe nichts...ausserdem war die Location mehr als klein und die akoustic ...naja...Fazit: Ich hatte meinen Spass aber sehr sehr kurz und ob ich nochmal 1,5 stunden fahrt Sonntags Abends auf mich nehmen würde, um in 3 Stunden wieder aufzusetehn um zu arbeiten..ich denke eher nicht !

    greetz andy

  • Also nun will ich mich auch mal zu dem "Auftritt" von gestern äußern.
    Fang ich am besten mal an der Location an.... klein, Toilette einen Stock höher und Preise wie in einem Schickimickiladen!
    Blacklight Avenue (Vorband) macht für meinen Geschmack mal richtig geile Mucke!
    Troopers haben einfach zu kurz gespielt. Kommen nach der Pause raus und spielen noch zwei Lieder, nee nee das war einfach nur schwach bißchen mehr Einsatz wäre da angebracht gewesen.
    Pogo war herrlich und das bunt gemischt Publikum war einfach nur gut drauf.
    Such allerdings meinen Foto hoff mal das der noch in Signum´s Auto rumgammelt.