• Ein neues Virus befällt die Welt! Das bekannte "onkelz-virus" ist offensichtlich mutiert! Die neue bezeichung lautet: "Frei.Wild-Virus"

    Es herrscht höchste Ansteckungsgefahr!
    Es ist davon auszugehen, dass man sich ansteckt indem man auf einem Festival mit Frei.Wild war oder in Kontakt mit bereits infizierten steht!

    Die Symptome sind:

    - Überaus gute Laune beim hören von Frei.Wild Songs
    - Den drang dannach etliche Kilometer zu konzerten oder Festivals zu reisen und dafür noch liebendgerne Geld ausgibt
    - Erwerb/Besitz der Frei.Wild Tonträger
    - Erwerb/Besitz von Frei.Wild Fanartikeln
    - Mitgliedschaft in diesem Forum
    - unzählige weitere...

    Impfstoff/Heilmittel: keines bekannt (wozu auch^^)

    Verbreitung: hauptsächlich im zentralen Europa, einzelne Infektionen aber auch auf anderen Kontinenten bestätigt!

    Die infizierten betrachten diesen Virus eher als Segen, aber es spricht auch nichts dagegen!

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

    • Offizieller Beitrag

    :daumenhoch: :daumenhoch:

  • :daumenhoch:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :wiegeil: :daumenhoch: :wiegeil:


  • das stimmt ja mal zu 100%!!!!! :daumenhoch:
    war/is bei mir ganz genauso, G.O.N.D. sei dank!!! :D
    wobei ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich frei.wild davor noch nicht gekannt hab... :unglaublich:

    ich hätte nie gedacht dass es nach den onkelz eine band geben wird, die ich so vergöttere... :fw: