Aktuelles Problem "ausloggen" MIE7.0

  • Ich log mich generell nie aus..

    Kann das zu problemen führen oder ähnliches?^^

  • Wie war das noch?

    Das beliebteste Programm von Microsoft sei der IE...

    Man braucht ihn, um Firefox runterzuladen ;)

    Nee, ich surfe mit dem IE 7, logge mich freiwillig nie aus und auch sonst gibts damit im Forum keine Probleme.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bin zu faul andauernd die Cookies zu löschen - also steig ich gleich auf Firefox um ;)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    bin ich froh das ich mozilla firefox benutze ^^


    jap ich auch... der internet explorer is total scheiße O.o
    un bei mir dazu noch extrem lahm im gegensatz zu mozillla.^^

  • auslogen :urlaub:
    mach ich normal auch net
    und bei manchen sachen nervt es mich voll
    wie bei E-mailanbieter

    :yourock:

  • Oha, du gräbst aber jetzt auch die staubigsten alten Threads wieder aus^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • moinz,
    ich habe mal eine frage. mir wurde eine email von eurem cleveren bot geschickt, das meine accountlöschung kurz bevor steht weil ich in der ganzen zeit keine forum- oder postbeiträge verfasst habe. ist das jetzt das ziel? sollen die member nur um die löschung zu vermeiden das forum vollballern? wie hohl ist das denn?! ich kann doch ein member sein und bleiben auch wenn ich nichts ins forum schreibe. soviel zum thema spam ... berichtigt bzw. belehrt mich bitte wenn ich falsch liege. das ist ja wohl totaler müll, das ein member in diversen zeitabständen einen forumbeitrag reinkloppen muss um member zu bleiben.

    so ... cYa

    vaya con tioZ

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von phaZ
    moinz,
    ich habe mal eine frage. mir wurde eine email von eurem cleveren bot geschickt, das meine accountlöschung kurz bevor steht weil ich in der ganzen zeit keine forum- oder postbeiträge verfasst habe. ist das jetzt das ziel? sollen die member nur um die löschung zu vermeiden das forum vollballern? wie hohl ist das denn?! ich kann doch ein member sein und bleiben auch wenn ich nichts ins forum schreibe. soviel zum thema spam ... berichtigt bzw. belehrt mich bitte wenn ich falsch liege. das ist ja wohl totaler müll, das ein member in diversen zeitabständen einen forumbeitrag reinkloppen muss um member zu bleiben.

    so ... cYa

    vaya con tioZ

    Hi,

    es ist so, daß der BOT eine Mail raus schickt, wenn Du länger als 90 Tage nicht eingelogged warst bzw länger als 90 Tage nach Registrierung keinen Beitrag geschrieben hast (einmalig). Ich denke , es ist NICHT zu viel verlangt, sich nach einer Registrierung zumindest mal kurz vorzustellen oder zumindest zu einem Beitrag mal irgend etwas zu sagen zu haben...Genauso wenig ist es nicht zu viel verlangt, sich in 3 Monaten zumindest 1mal im Forum sehen zu lassen...Dieses vorgehen beruht hauptsächlich auf der Tatsache, das wir ein Boardsystem mit Datenbank verwenden, in der bereits 45000 Beiträge von ca 6000 Usern gespeichert sind !! Das ist kein pobliges kleines Board in der in der Woch 3 Beiträge gepostet werden ! Jeden unnötigen Datenmüll (was ein User der eh nix schreibt bzw nie da ist) darstellt muß daher minimiert werden. Hinzu kommen noch ca 2-300 Accounts, bei denen die Mailadresse nicht mehr gültig oder Postfach voll oder sonstwas ist. Du wirst also lediglich dazu genötigt , dich 4 <---- mal im Jahr einzuloggen bzw 1 <--- mal einen Beitrag zu schreiben....Ich denke dies sollte doch wirklich jeder hinbekommen oder ??? :D :D

    Gruß Andy

  • moinz,
    yo schon klar. habe das etwas zu dramatisiert aufgefasst. wenn's so "locker" ist ist es doch in ordnung. kritik angenommen :) ...

    ich bleibe trotzdem dabei! wenn ich nichts zu sagen habe bzw. keinen anreiz verspühre meine meinungen und ansichten im forum loszuwerden werde ich auch nicht irgendetwas schreiben um der löschung zu entgehen. sorry, ist aber so. es gibt viel zu viele die das netz und die server vollbomben mit belanglosem spam, nichtigen ausdrücken und primitiven kommentaren.

    so, machtet jut und ein geiles weekend :D

    cYa

  • Ja gut jeder wie er will !!

    Ich hab mich angemeldet weil ich mich dafür interessiere .. und dann kann ich ja auch meinen Senf dazu geben.. und ZACK schon steh ein Beitrag drin.. gar net soo schwer !!

    :evil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~