Dimensionen in Hamburg?

  • Moin Moin,

    da es mein erstes Konzert ist von Freiwild wollte ich euch mal fragen, mit wie vielen Leuten ihr in Hamburg eigentlich so rechnet? Würde mich mal interessieren mit welchen Dimensionen man so rechnen kann.

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freedzz
    Moin Moin,

    da es mein erstes Konzert ist von Freiwild wollte ich euch mal fragen, mit wie vielen Leuten ihr in Hamburg eigentlich so rechnet? Würde mich mal interessieren mit welchen Dimensionen man so rechnen kann.

    In die Location passen meines Wissens 1200 Personen und die wollen wir schon voll machen ^^

    Gruß Andy

  • also ich tippe mal auf volles Haus auch wenn es ein freitag ist,

    kommt drauf ob sie im kleinen oder großen saal auftreten aber ich denke
    mal im großen da ist platz für 1100stehplätze das wäre natürlich genial wenn wir die hütte voll machen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Also die Antwort kommt jetzt zwar nach dem Konzert, aber es war mega "Geil".
    Es waren zwar gefühlte 90° aber die Stimmung war der totalle "Hammer" für alle die da waren, schreibt eure Meinung auch dazu,
    MfG Frei.Wild-Fan :wiegeil:

  • Ja heiß war es tatsächlich sehr ^^ Kam mir von den Temperaturen wie letztes Jahr im Kato in Berlin vor.
    Trotzdem war das Konzert der Hammer. Hätte mir nur noch mehr von den neuen Lieder gewünscht.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---