Bereits vorbei ! - 2009/07/24 | Markthalle - Hamburg

  • J-4h-R8XELU

    USwUxmDndIY

    SdE9qEuInUs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hallo zusammen.

    also das konzert war ja mal wieder richtig geil. schön das auch mal hamburg auf gemischt wurde. aber was da für bullen hitze in der halle war, wahnsinn. möchte mich für die unterschriften beim meet & greet bei den 4 jungs bedanken. es war klasse sie mal zu treffen.

    so der nächste live termin bei mir ist freitag in glatten. ich hoffe es wird wieder ein geiles konzert.

    also in dem sinne


    böhser gruss

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    aber ich glaube das Konzert dann in der zukunft in der berliner O2 World wird das noch toppen ;)

    ???

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • geile videos^^

    dieses Konzert war einfach nur der oberhammer!!!

    besser als die (leider wenigen) anderen konzerte die ich von ihnen bisher gesehen habe!!

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von BO11

    ???

    Ich glaub der is schon am träumen ^^ oder er weiß mehr als wir oO

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • nu muss ich auch mal,


    also das war mein erstes Frei.Wild Konzert und ich fands einfach nur megagut!!!

    Beim nächsten im Norden bin ich auf jeden Fall wider dabei!


    Frei.Wild4ever :groesten:

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • joar war ganz geil.. besonders da da erstmals Songs der HAW Präsentiert wurden. Außerdem war das (glaub ich) das erste Konzert was von Frei.Wild Organisiert wurde.
    Aus ganz Deutschland waren Busse am Start...

    Und Kongo Skulls hatten auch gerockt^^


    War das ding eigentlich Ausverkauft? Oder sah das nur danach aus?