Bereits vorbei ! - 2009/07/24 | Markthalle - Hamburg

  • Klamotten packen - das kalte Bier aus dem Kühlschrank holen - die Kinder zu den Großeltern bringen - Frau von Arbeit abholen - nach Berlin fahren - in den Bus setzen - Bier aufmachen - upps, ist ja wieder warm die Brühe - was soll´s -Freude pur!
    Wir sehen uns!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • wie bofisch schon sagte auf gehts nach hamburg (bier gibts aber erst in HH da ich selber fahre-- aber was soll haupsache zum konzert ist reichlich bier da)

    also biss dann jungs und mädels :D

    euch allen eine gute anreise

  • Ahoi - Ihr Leichtmatrosen!

    Mal sehen, wie die ganzen "Hamburg-Touristen" heute abend die schönste Stadt der Welt belagern werden.

    bin schon hier und gespannt, was das wird heute. Ach so: Regenschirm nicht vergessen... !

    Hamburger Schiedwedder ebm."

    MfG
    KaLeu
    Sykriss

  • wir werden so gegen 18 Uhr starten....
    ...haben es zum Glück ja mal nicht so weit! :daumenhoch:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Zitat

    Original von debo_1977

    Vielleicht kannst du den Kartendealer deines Vertrauens morgen anrufen. So etwas hatte ich auch schon mal. Sie waren dann so nett, und haben am Einlass nochmal Karten auf meinen Namen hinterlegen lassen. Ich musste die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen, dann hab ich die karten bekommen und durfte das Konzert mitmachen. War aber nicht bei Frei.Wild.

    Karten werden hinterlegt :) :) :) *HÜPF ^^ bis nachher :D

    Zitat

    Original von Sykriss

    bin schon hier und gespannt, was das wird heute. Ach so: Regenschirm nicht vergessen... !

    Hamburger Schiedwedder ebm."

    noch ist doch trocken^^ *haha ...

  • Endlich is der Tag gekommen... Und ich werde wohl doch noch Freunde im Gepäck haben :wiegeil:... Freu mich voll... 16 Uhr ist bei mir Abfahrt... Das wird ein Fest...

  • So leute es geht gleich los, Hamburg ist immer eine reise wert,
    das wird ein Fest, also wenn Ihr später einen Bus voller verrückte sieht :D
    das sind die Berliner ;)

    Rippi wohl ganz schön aufgeregt oder warum stehst du so früh auf :D

    also bis später...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Wenn nicht immer die scheiß lange Fahrt wäre...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Super Geile Stimmung.... Scheiss Halle aber geschmackssache....


    Trotzdem geielste Frei Wild auftret wo ich bisher sah....


    nun wat anderes.... hat jemand meine Geldbörse gefunden??? Und war so nett nix zu klaun und hat nur geguckt wen sie gehört????

    Hab nachn Pogen kleine verletzung abbekommen nachdem ich irgendwie mal meine geldbörse hingeworfen habe zwecks identifizierung... war sie weg... und keiner hat sie gesehen???

    Hat sie vlt. einer von euch gesehen??? Ansonsten muss ich direkt beim Vernanstalter fragen.... da mich die erste hilfe helfer oder die securitys direkt weggeschleppt haben.