• Hallo,

    ich muss hier mal etwas loswerden: mir geht der Birthdaybot auf den Senkel... wenn ich auf die Forumsseite komme, steht da "40 neue Beiträge" und ich denke: "wow, endlich mal etwas los hier". Und wenn ich diese aufrufe, sind 38 davon entweder direkt vom Birthdaybot erstellt oder andere Glückwunsch-Beiträge als Antwort darauf, die häufig(!) auch einfach aussehen, als ob jemand unbedingt seinen Beitragszähler hochschrauben will...

    Ich erwarte nicht, dass der Birthdaybot abgeschafft wird oder man nicht mehr antworten darf. Aber ist es nicht möglich, die vom Bot erstellten Threads auszuklammern, wenn man die neuen Beiträge anzeigen lässt? Darf ja ruhig als Option sein, für diejenigen, die das interessiert. Mich persönlich interessiert nämlich größtenteils nicht, wann irgendwelche 0-Poster Geburtstag haben...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Etze,

    wie man das komplett bei den "neuen Beiträgen" rausfiltern kann, muss ich mich erst schlau machen aber ich habs zumindest mal so eingestellt, das die Beiträge nicht mehr als Userbeiträge gezählt werden, so kann niemand damit seinen Beitragszähler manipulieren ;)

    greetz andy

  • Zitat

    Original von line
    ich bedank mich auch recht herzlich.. gingen mir auch tierisch auf die nerven..

    Auch Dank von mir, wollte schon länger mal was deswegen schreiben ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    So,

    es gibt Neuigkeiten, ab sofort kann ich die BirthdayBot Einträge aus der Liste, die Ihr angezeigt bekommt unter "Neue Beiträge" ausblenden. DH das komplette "Birthday Forum" inklusive möglicher Antworten wird in der Liste ausgebledet. Auf der Startseite werden sie allerdings noch als "Neue Beiträge" mitgezählt, das geht leider nicht ansers. Wems aufgefallen ist, werden dort aber auch die Posts der versteckten Foren mit gezählt, jedoch nicht aufgelistet. ;) Ich hoffe das passt so ?

    Bei Etze hab ich das jetzt manuell eingerichtet, wer das auch so eingestellt haben möchte, der kann mir ne PN schreiben.

    greetz andy

  • Ich möchte das auch umgestellt haben bitte .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"