VOLBEAT- Guitar Gangsters&Cadillac Blood

  • Jep
    Is langsam echt wahnsinn wie bekannt diese Band aufeinmal wird.
    Bin durch einen Kumpel auf die Band aufmerksam geworden. Sollte mir so langsam mal wieder die CDs anhören :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Is langsam echt wahnsinn wie bekannt diese Band aufeinmal wird.

    Warum "aufeinmal"? Die sind doch schon voll lang richtig bekannt in Deutschland.
    Ich find die Band auch richtig gut und die touren immer so oft durch deutschland :P

  • So neu ist die scheibe auch net,kam ja schon mitte-ende 2008 raus. Aber trotzdem sehr geile scheibe.. Und vom bekannheitsgrad sind sie auch weit vertreten ,hatten ja schon ausverkaufte Tour hier. Und bei den großen Festivals spielen sie dieses jahr auch "Wacken ,RaR" fehlt ja eigentlich nur noch El Rocknacht xD

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi

    Warum "aufeinmal"? Die sind doch schon voll lang richtig bekannt in Deutschland.
    Ich find die Band auch richtig gut und die touren immer so oft durch deutschland :P

    Bekannt sind sie schon länger, aber der richtige Durchbruch ist ihnen wohl jetzt gelungen. Vor 2 Jahren kannte sie noch nicht soviele. Nun ist sie ja etlichen ein Begriff und sie sind nun bei etlichen Festivals dabei

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Volbeat zeigen sich unermüdlich und umjubelt an der Live-Front, was jetzt anscheinend einen bitteren Tribut gefordert hat. Beim Gig am 29.11. brach Sänger Michael Poulsen auf der Bühne zusammen.

    Die dänischen Erfolgs-Rocker Volbeat haben am Sonntag den 29.11.2009 im 013 in Tilburg, Holland, live gespielt. Augenzeugenberichten zufolge brach Sänger Michael Poulsen während des Gigs auf der Bühne zusammen.

    Er habe schon zu Beginn der Show gesagt, dass er ziemlich krank sei, seine Fans aber nicht enttäuschen wolle. Während des neuen Songs 'A Warrior's Call' sei Michael Poulsen dann auf der Bühne zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden.

    Von Volbeat selber gibt es momentan noch kein offizielles Statement, obwohl Fan-Videos im Netz zu finden sind, die den Sänger auf der Bühne liegend und von Helfern umringt zeigen.

    Quelle: http://www.metal-hammer.de/Volbeat_Michae…ge_Tilburg.html

  • Schlimme Sache, auf jeden Fall.

    Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser !! Hört man ja in letzter Zeit desöfteren, dass immer wieder Musiker auf der Bühne zusammenbrechen, da sie krank sind, ihr Fans aber nicht enttäuschen wollen . . . .

    Also, achtet auf eure Gesundheit ;)

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8Fa2a16FHns&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8Fa2a16FHns&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

    FWSC #621
    SFC #004

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno_Baumann (30. November 2009 um 17:46)

  • Gute Besserung . Hoffe er macht jetzt ne ordentliche Schaffenspause und in nem Jahr geht es wieder rund ;)