Zum Gedenken an Robin

  • Ein herzliches Beileid auch von meiner Seite gilt der Familie,den Angehörigen und besonders auch den Freunden und Bekannten für die es sicher ein harter Schlag ist demnächst auf Konzerte und Partys ohne ihren Freund zu gehen. Wie gesagt: Nur die besten sterben jung

    Weiterhin wünsche ich allen Angehörigen viel Beistand um den Verlust zu verkraften.

  • Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,Bekannte und Freunde von Robin.
    Möge der Schmerz des Verlustes bald vergehen.
    Ruhe in Frieden.
    Die Frei.Wild-Gemeinde wird immer an dich Denken
    Claudia

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Familie,Freunde und Bekannte

    R.I.P

  • Mein herzliches Beileid an die Familie,Freunde und Bekannte von Robin.

    Der Zeiger zieht vorbei und die Tage vergehen

    Gewisse Dinge kann man nie mehr erleben

    Wir sind ein Rädchen in dem Uhrwerk der Zeit

    Ich hau den Keil zwischen die Räder

    und ich fühl mich befreit

  • Auch ich möchte der Familie, den Freunden und Bekannten von Robin mein Beileid aussprechen.
    Für Aussenstehende ist es sicherlich schwierig, wirklich tröstende Worte zu finden, ich hoffe sehr, die Anteilnahme hier im Forum hilft etwas dabei, den Schmerz des Verlustes zu lindern.

  • Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid der Familie, den Bekannten
    und Freunden.

    Ich weiss ( und das kennen bestimmen einige) wie hart es ist jemanden
    aus seinem Leben gerissen zu bekommen.

    LG

    BöhseHexe

  • eine schlimme sache - kraft und zusammenhalt ist nun das wichtigste in dieser schweren zeit für euch. mein allerherzlichstes beileid gilt der familie, den angehörigen und freunden.

    lg marvin

  • is ne ganz nette geste von euch jungs....100%ig :daumenhoch:

    auch mein beileid an die familie und verwandten...

  • sende mein Beileid an die Familie und Freunde von Robin. Ihr werdet immer Mitten im Herzen aller FreiWild Fans bleiben.

  • ;( ;( ;( :bruellen:ein Frei.Wild Fan weniger ..........................wiso nur??????Ich kenne euch zwar nit aber ich wünsche euch alles gute fürs Leben ........Vieleicht schaut er von oben auf euch runter!!!!!!!!!!!!!Also alles gute für die zukunft ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Tiefstes Beileid für die Familie und alle die ihn kanten.
    Ich wünsche euch dass ihr dieses schreckliche Ereignis eines Tages verarbeiten könnt. Ich werde Ihn in mein Gebet einschließen.

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen!

  • mein herzliches beileit für die Familie!!!! ich weiß wie sie sich fühlt hab damals auf die gleiche weise einen sehr guten Kumpel verloren!!!nur die Besten sterben jung

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, das tut sie aber nicht, aber sie rückt das Unvermittelbare aus dem Mittelpunkt.

    mein aufrichitges Beileid.


    Haltet euch an das Zitat von Berthold Brecht:
    Man ist erst tot, wenn niemand mehr an einen denkt!

    "Zuerst ignorieren die dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von bootsmann12 (8. Juni 2007 um 10:35)

  • Es ist immer schimm wenn eingeliebter Mensch von uns geht.
    Aber Menschen die man geliebt hat gehen nicht wirklich von uns.
    Sie leben weiter in unseren Herzen und werden unvergesslich.

    Bitte bleibt stark wir fühlen mit Euch und teilen hiermit unser Beileid mit.

    [Blockierte Grafik: http://www.soundfuture.de/Banner2006SF.gif]

  • Von mir auch ein herzliches Beileid.

    Nur Die Besten Sterben Jung

    Einmal editiert, zuletzt von Bwslover (20. Juni 2007 um 15:57)