CD Veröffentlichungstermin !

  • HAMMA HAMMA HAMMA

    heute pünktlich um 12Uhr von AMAZON war die FAN BOX An der HAUS tür MEGA GEILE Box es is der wahnsinn was da alles drin is für den PREIS

    FREU FREU

    Das kann jetzt nur noch der 02.11.2009 in Hannover Toppen


    vielen vielen DANKE FW

    Ja wir SInd Frei und WIld

  • Scheiße, Scheiße! Digi-Pack und LP bei Amazon erst verschickt worden, wie gut das ich V.I.P. bin! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Scheiße, Scheiße! Digi-Pack und LP bei Amazon erst verschickt worden, wie gut das ich V.I.P. bin! :D :D :D

    geht mir nich anders, LP heute erst verschickt egal jez kann ich ja warten,

    aber mal was anderes, ich war gerade bei media markt in berlin versteht sich,

    ein kleiner aber feiner aufbau neben rammstein und michael jackson,
    da steht die neue scheibe unserer Jungs und die anderen auch,

    GEILE AKTION :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Scheiß Amazon :teufel: :teufel: :teufel: Hab gerade eine Mail von denen bekommen das meine Box nicht mehr lieferbar wäre :depp: obwohl ich die schon am 5.oktober bestellt habe und bis heute Mittag noch da stand, Liefertermin 24.10.
    Also wenn jemand noch eine über hätte oder mir sagen könnte wo ich noch eine her bekomme wäre ich sehr dankbar. :danke:
    Bin jetzt das we über nur erstmal weg.

  • warum kommt hier eigentlich keine meldung, daß frei.wild von 0 auf 1 geschossen ist??? kann mir das mal jemand erklären :bruellen: :lol: :bruellen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich denk es wird sich erst die woche darauf auswirken

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von debo_1977
    bei EMP sind evtl. noch welche lieferbar.

    Definitiv(!) sind noch Boxen lieferbar.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!