CD Veröffentlichungstermin !

  • Zitat

    Original von snook


    für den eigengebrauch reicht doch eigentlich eine... aber wenn du meinst 4 zu brauchen...


    durch sowas kann man sicher andere im freundeskreis zu frei.wild-fans machen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Immer weiter fleißig bestellen. Weihnachten steht vor der Tür ;) und mit der Box oder der CD kann man wohl jedem Liebhaber deutscher Rockmusik ein Geschenk der Extraklasse machen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Immer weiter fleißig bestellen. Weihnachten steht vor der Tür ;) und mit der Box oder der CD kann man wohl jedem Liebhaber deutscher Rockmusik ein Geschenk der Extraklasse machen.

    Nix gibt's! Ich brauch alle drei selbst! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    irre.. rang 31. das is einfach nur der hammer.. wenn man bedenkt, dass man sie erst seit nen paar stunden bestellen kann und das sicher noch nicht jeder mitbekommen hat (arbeit etc.) echt hammer. weiter so!
    @frei.heit- hast du den rang gefunden?

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von bofisch63

    :daumenhoch:Egoist ;) :D

    :rolleyes: Jo! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich freue mich riesig auf das neue album habe es letzte woche auf exlibris.ch bestellt hoffe es klettert auch in der schweiz in die charts! :wiegeil:

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Hi Leute

    ich habe ein kleines problem........

    ich war heut im Media Markt und wollte mir die fan box reservieren......da hat die nette verkäuferin mir gezeigt das die box rot hintelegt ist.....

    das heist das sie die box vielleicht nicht kriegen.....wie finde ich das heraus welcher Media Markt die box hat?

    Danke für eure Hilfe im voraus

    Gruß hausi

  • sollte bei dir in der nähe ein müller markt sein frag mal da also wir können sie bei uns noch bestellen! mfg

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Echt Super!


    Nachdem ich heute in 2 Saturn´s ^^ war um da wenigstens das digipak zu holen, hab ich dann nach 2 Stunden in nem normalen CD Laden die abgespackte Version gekauft, da es bei Saturn nicht mal die normale Version gab.
    Der Typ in dem normalen Laden meinte, dass er die vielleicht am Montag reinbekommt! :daumenhoch:
    Wenn alle die CD kaufen sollen, dann sollte sie auch ausreichend verschickt werden und nicht so beschissen, dass man noch nichtmal das Digipak bekommt, da es nur 1 gibt, welches zurückgelegt wurde( war in einem Saturn so).
    Woher soll man auch wissen, dass die CD so limtiert ist, dass man sie noch nicht mal am ersten Tag mehr bekommt.


    Also hab ich jetzt diese scheißversion (die natürlich trotzdem sehr geil is), wo natürlich "Gebt mir die Pappe wieder","daheim" usw. fehlt.

    Das sind echt 2 Lieder auf die ich mich am meisten gefreut hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Tioz (23. Oktober 2009 um 15:37)

  • ich war auch bei saturn ich wart bis jetzt immer noch auf meine fanbox die ich extra 1Monat vorbestellt habe... ey... das kotz mich an ich stand extra heut früh um 9 am saturn und hab mich schu vol gefreut.. und dann sagt die wir haben noch nicht ausgepackt ich sollte in 2h wieder kommen, kamm ich auch wieder und nichts war die fing an die ruft mich an wenns ausgepackt ist bis jetzt immer noch kein anruf.. das kotz mich langsam an..

    Einmal editiert, zuletzt von henerikz (23. Oktober 2009 um 16:25)