CD Veröffentlichungstermin !

  • Zitat

    Original von pattn
    was soll denn in der box alles drin sein?

    Tipp: Newsletter abbonieren

    "Die ultimative Fanbox (limitiert): Obergeile Designbox + Die Special Edition CD + Heckaufkleber + Hart am Wind Fahne + original unterschriebene Autogrammkarte + Button + Aufkleber + Sprühvorlage. Diese Version ist für den ultimativen Fan, der zusätzlich für wenig Geld noch ein exklusives Merchandisepaket erhält !"

  • Zitat

    Original von tobi606
    is des die „normale fw-fahne“ mit geweihlogo
    Oder is des ne neue fahne????

    Ich weiß nicht ob ich jetzt zuviel verrate, aber ich mache es einfach mal! Ich glaube es Stand auch schon mal irgendwo! Es ist eine neue Fahne! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es stand auch schon im letzten Newsletter:

    Version3: Die ultimative Fanbox (limitiert): Obergeile Designbox + Die Special Edition CD + Heckaufkleber + Hart am Wind Fahne + original unterschriebene Autogrammkarte + Button + Aufkleber + Sprühvorlage. Diese Version ist für den ultimativen Fan, der zusätzlich für wenig Geld noch ein exklusives Merchandisepaket erhält !

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich weiß nicht ob ich jetzt zuviel verrate, aber ich mache es einfach mal!

    alte plaudertasche :evil: :evil:
    die box wird ja immer lukrativer...mal sehen wie lange es dauert bis das gute stück ausverkauft ist

  • Zitat

    Original von Rippi

    Ich weiß nicht ob ich jetzt zuviel verrate, aber ich mache es einfach mal! Ich glaube es Stand auch schon mal irgendwo! Es ist eine neue Fahne! ;)


    Begeisterung macht sich breit !! :yeah: :yeah:

  • cool weil cd kost ja scho 17€ + Fahne (5-10€) + Heckscheibenaufkleber (5€) + Butten (5€) + Aufkleber (5€) inklusive cooler Box... des geht regulär schon gewaltig gegen 40. Über die f.w-preise konnte und kann man sich echt ned beschweren.

    Finds auch mal genial, dass das Geweih-Logo wieder am Start is! Gegen alles, gegen nichts sah zwar auch geil aus, aber dieses Logo is einfach back to the roots. Finds geil =)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Es geht voran, die Grafiken sind zu 90% im Kasten, die Songs gemischt und gemastert, die Partnerfirmen in Sachen Druck, Pressung, Marketing usw geben Gas und der 23.10 rückt in greifbare Nähe. Damit sich nicht wieder einige wenige Leute hier im Forum darüber aufregen, dass das Hart am Wind Album nicht nur komplett neue Songs beinhaltet obwohl dies bereits seit einer halben Ewigkeit so veröffentlicht wurde, gibt’s in den nächsten Zeilen eine kleine Aufklärung darüber (nein, nicht über die Fortpflanzung, keine Angst).
    Es scheint, dass einige Neue User hier im Forum, welche die überall und bereits früh veröffentlichten Infos zum HAW- Album noch nicht kannten z.B. vermuten , der Band wären die Ideen ausgegangen.
    Hierzu können wir euch beruhigen, wir durchleben gerade, und das werdet ihr hören, eine sehr kreative Phase, sind am schreiben neuer Songs, befinden uns sehr viel im Proberaum und überhaupt kommt keiner von uns mehr richtig zu seiner eigentlichen Arbeit, aber Spaß machtst…und das wie- also keine Angst, die Samen zu neuen Songs sind gepflanzt und entwickeln sich prächtig.
    Aber Schritt für Schritt.. Anfangs war geplant, ein reines Best of Album mit den besten Songs der ersten 5 Scheiben aufzunehmen um endlich auch die alten Songs „anhörtauglich“ zu machen, aufnahmemäßig versteht sich. Aber wen wundert es, wenn 4 Jungs ohne jegliche Grundkenntisse in Sachen Klampfe und Co praktisch budgetlos im Proberaum Lieder einhämmern und sich dann fragen, warum Metallica eigentlich besser und lauter klingt? dies hat aber nichts mit den eigentlichen Songs zu tun welche wir nach wie vor gut finden, überhaupt jetzt.
    Nun, da wir aber der Meinung sind und von Anfang an irgendwie das Gefühl hatten, dass ein Best of Album zu Frei.Wild einfach nicht passt, bzw. auch zuviele neue Songs nur darauf gewartet haben, von euch gehört zu werden, haben wir uns für diese Variante entschieden, die unseres Erachtens, jeden Cent wert ist und für uns sowieso, die Creme dell Creme von Frei.Wild sein wird.
    Nun, dass aus den Anfangs gedachten 2-3 Neuerscheinungen plötzlich 6 neue Songs entstanden sind, erfreut uns umso mehr und wir freuen uns jetzt schon wie Sau auf eure Reaktionen. Es werden Songs enthalten sein, und da sind wir uns sicher, die ihr als langjähriger Hörer unseres Rumpelrocks stellenweise auch schwer erkennen werdet, obwohl schon vielfach gehört, neue Songs zu hören sein, die ihr stellenweise bereits durch den Trailer der Hp antasten durftet und einige Lieder drauf sein, bei denen ihr komplettes Neuland betreten werdet.
    Also nicht rumheulen, freuen (ein Reim, also doch kreativ) .
    Zudem sei auch gesagt, dass die Demoversionen, welche bei Presse und Medien den Umlauf machen, reine Rohmixe sind, stellenweise mit extra umarrangierten Parts und einfach unfertig sind.

    Wir danken euch alle für die rege Teilnahme an den Diskussionen hier im Forum und hoffen, euch gehen die Tage bis zum 23. schneller rum, als uns.
    So, das wars dann schon wieder
    Heute mit: Föhre, Jonas, Zegga und Philipp