CD Veröffentlichungstermin !

  • :D
    erster tag?
    bei amazon gibts die standart und die limitierte cd schon seit freitag zum vorbestellen!

    und am samstag war die limitierte schon weiter oben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Joah das ändert aber nix daran, dass die 'Best of' zu 70% aus Songs von Gegen alles, gegen nichts und von der Mitten ins Herz is.


    wo steht das?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dann lies hier im thread sowie im anderen die beiträge seit samstag^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Sollte im laufe dieser Woche bei Amazon und Co. möglich sein!


    :daumenhoch:

    ein Glück ich hab erst gelesen... :D
    das wär auch meine Frage gewesen

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von tobi606

    is doch saugeil!!!! Alte songs, die an sich sehr geil sind aber in relativ schlechter quali aufgenommen sind, treten nicht in vergessenheit!!!! Ich finds ne super idee alte songs neu aufzunehmen, da wirklich geile songs dabei sind, und dazu noch ein paar neue songs drauf zu packen!

    auch der meinung das eben „die alten“ songs draufkommen…
    leiber weniger von gagn platte!!!

    Des is des Problem... Von den ersten 3 Platten (mensch oder gott, eines tages, wo die sonne wieder lacht) sind nur 3 Songs drauf. Und mal ehrlich, die Qualität von 'Frei.Wild' und 'Südtirol' auf DVD, is mega geil. Frei.Wild live, is der absolute Burner und rockt die Bude. So gesehen, is 'Freiheit' das einzige Lied das wirklich "alt" und noch in "Amateur"-Qualität is, auf der neuen Platte. Klar hört sich auch 'Land der Vollidioten' (va mit neuem Anfang) oder Hits wie Weiter immer Weiter noch n Tick besser an... Aber sooo dringend notwendig wie Neuaufnahme von 'B.O.U.L.', 'Freundschaft' isses sicher ned.
    Da hat ich mir von ner Doppel-CD, angekündigt als "Best of", schon bisschen mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von bozi


    wo steht das?

    Ingesamt sinds 19 Songs...
    5 neue Songs,
    Mitten ins Herz: 4 Songs,
    Gegen alles, gegen nichts: 5 Songs
    14 Songs... 14:19 = 73,68% !!!
    Hba ich sogar n bissl untertrieben mim schätzen...

    Bleiben die 3 alten mit Frei.Wild, Südtirol und Freiheit... Sind die bekannten 17

    Bleiben noch 2 Songs... Selbst wenn des 2 ältere sind, ändert es nix mehr daran, dass die Best of zu 70% aus MiH, Gagn und neuen Songs besteht... Und grad von Gagn und MiH braucht man sowas nicht...

  • böhser_neffe87: Die Tracklist der Promo-CD entspricht nicht der Tracklist der "Hart am Wind". Das ist jetzt schon mehrere Male hier gesagt worden. Die Promo-CD soll das Werk der Band in den Medien publik machen und Lust auf die HART AM WIND Tour und die CD verbreiten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BO11


    :daumenhoch:

    ein Glück ich hab erst gelesen... :D
    das wär auch meine Frage gewesen

    hab mich schon gewundert...wil haben^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von bofisch63
    böhser_neffe87: Die Tracklist der Promo-CD entspricht nicht der Tracklist der "Hart am Wind". Das ist jetzt schon mehrere Male hier gesagt worden. Die Promo-CD soll das Werk der Band in den Medien publik machen und Lust auf die HART AM WIND Tour und die CD verbreiten.

    joah aber ne promo-cd von der hart am wind cd. und auf der promo sind 17 songs und auf der endversion 19.
    promo is ja nur ne abgespeckte version, aber die ganzen songs werden auch auf der hart am wind sein, + zwei weitere songs.

  • oh, "saudummes geschmarre", der herr oberguru fängt an, persönlich zu werden...sehr nett, nur weil man hier etwas kritik übt, naja...mir egal...

    ich mein es ist ja an sich keine schlechte sache alte lieder neu aufzunehmen, trotz allem kommt bleibt einem das gefühl von geldgier bezüglich der band nicht verborgen, wenn man ein jahr nach dem letzten album gleich eins nachschieß (wie gesagt, wäre es ein komplett neues, wäre es ja was anderes)...

    und nochmal, laut dieser trackliste (wenn sie stimmt), dann sind es verdammt nochmal keine 7, sondern nur 5 neue lieder...wer hier weiter immer weiter und sieger... unterstreicht und diese titel als neu bezeichnet, fehlen mir dazu die worte...

    dazu das freiwild live gut ist, lass ich mich einfach überraschen, ich sehe sie ja am 6.11., hab sie beim oft und gut- festival gesehen und da waren sie nicht besser als mittelmaß, wenn man als gegensatz dazu bands wie krawallbrüder etc. betrachtet, die einfach mal der absolute wahnsinn sind, trotz allem gehe ich jetzt mal ganz unvoreingenommen zum fw- konzi und lass mich nochmal eines besseren belehren, dass sie es evtl doch können ;)

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Also für die VIP´s wird noch was Xtra kommen !!! Wartet auf den Newsletter !!

    :hurra:

    Ich warte schon :hurra::D
    Gerade eben wollte ich die Fanbox bestellen, aber war noch nichts. Aber wenn die VIP's noch etwas extra kommt? Gerne!

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Also für die VIP´s wird noch was Xtra kommen !!! Wartet auf den Newsletter !!

    :hurra:

    na da bin ich ja mal gespannt was Ihr Euch habt einfallen lassen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • pattn:
    du kapiersts einfach net das dir keiner was böses will sondern nur deine behauptungen richtigstellen will!
    das hat nix mit persönlich werden zu tun!!!
    meiner meinung nach hat das nix mit geldmacherei zu tun! musst ja wie schon gesagt net kaufen wenns dir net gefällt und deinen ansprüchen nicht gerecht wird!
    ich versteh deine ganze aufregung überhaupt nicht!
    kritik kann man immer äußern und ist auch wichtig aber nicht wie du das betreibst!
    wie schon so oft gesagt, es wurde als best of album angekündigt, wenn du von irgendwo falsche informationen bezüglich einem komplett neuem album hattest kann keiner was dafür! aber 7 neue songs auf nem best of ist beachtlich!!!
    ich freu mich rießig auf das "neue album" und auch auf die neuen alten songs!"!!

    gruß