CD Veröffentlichungstermin !

  • pattn:

    Kenn du denn die tatsächliche Liste von den Liedern die sich auf der CD befinden? Nein! Das wird wohl Signum viel besser wissen. Und der erzählt garantiert keine Geschichten die nicht stimmen.

    Nein. Und die Band muss ganz sicher NICHT tun was du willst. Sie entscheidet selbst darüber. Wenn du ein ganzes Album willst? Dann warte eben weitere 1-2 Jahre und kaufe sie.
    Bei Rammstein kam doch vor dem aktuellen Album doch auch eine Best-Of. Hast dich auch darüber beklagt?


    Aber ich behaupte einfach, du hast dich im Forum nur angemeldet um zu provozieren. Einer mit gesunden Menschenverstand würde endlich die Klappe halten.

  • Mann Mann Mann, hier ist ja was los.

    Da hat es sich ja gelohnt das ich meine Freundin allein im Bett liegen lassen hab. Und alles für diese Band :D

    Ich freue mich über das (neue Material)<---- politisch korrekt?

    Und diese Freude kann man mir auch keiner nehmen.
    Egal ob 1,2,3,4,5,6,7... neuen Tracks

    Mfg Frei.Wilds dickster "groopy"


    :freiwild: :groesten:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Das is ja auch ma cool. Da aktualisier ich gerade Amazon um zu gucken ob endlich auch die Fanbox in deren Katalogg is und dann is der Preis von der limited Edition gesunken auf 16,99. Für vier weitere Titel also nur noch ein Euro mehr.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von BenniB
    ...
    Mfg Frei.Wilds dickster "groopy"

    Wenn ich dir den Titel mal nicht streitig mache :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Wenn ich dir den Titel mal nicht streitig mache :D

    ich wills aber doch sein...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich habe mich nur darauf berufen, dass hier eine trackliste gezeit wurde (jaaaa, ich weiß die war nicht offiziell) und merke dabei an, als weiter immer weiter und sieger... als neu unterstrichen wurden, dass diese jenen lieder eben nicht neu waren un keiner hats kapiert...

  • ist angekommen und ende!
    danke!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Wenn ich dir den Titel mal nicht streitig mache :D

    Ich bin jederzeit für einen Bauchvergleich bereit :D

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von Signum71

    soso eine Tatsache....dann hab ich wahrscheinlich LSD genommen als ich mir Nummer 6 und Nummer 7 anhörte...

    *Ironie an*
    ja klar... pattn muss recht haben. dein drogenkonsum scheint ja langsam ausser kontrolle zu geraten. xD
    *Ironie aus*

    p.s.: nicht, dass das hier noch jemand ernst nimmt

  • Zitat

    Original von BenniB
    Ich bin jederzeit für einen Bauchvergleich bereit :D

    Beim FEK9 Festival. Bozi ist da, ich bin da und event. bist du auch anwesend.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Beim FEK9 Festival. Bozi ist da, ich bin da und event. bist du auch anwesend.


    auch patrick und tiz, ums spannend zu machen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Diesen Vergleich werde ich leider nicht bestreiten können.
    Da bin ich in Gelsenkirchen.

    Oder ist das weit weg vom FEK9 Festival?

    Dann komm ich kurz da hin hol den Bauch raus, streich die Trophäe ein und fahr dann wieder los :D kurz und schmerzlos :D :D

    Ansonsten bin ich erst in Lübeck da am 3.11. :bruellen:

    Oder gibts im Okt. noch nen anderen Termin?

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • so, jetz ruhe im puff!!!

    hab jetz kein bock mehr hier rumzustreiten, okay, wir hamm nen paar unterschiedliche ansichten, drum gut...trotz allem freu ich mich ja auch aufs konzi und lass mich gern positiv vom neuen werk beeinflussen...

  • naja, is doch sinnlos, sich hier zu zoffen, fakt ist doch das wir die band alle mögen...

    ...muss ja zugeben dass ich viele dinge oft sehr kritisch betrachte, diskuttiere auch oft zu gerne, trotz allem...muss ja irgendwann ma gut sein, sin ja keine kids mehr ;)

  • die dinge kritisch sehen is ja ned schlimm.
    und ab und zu schießt man auch mal übers ziel hinaus... und jedem passiert das mal (---> Niemand )
    Aber hier is ja niemand nachtragend oder sonstiges. Deswegen freun wir uns alle auf die CD und können ja dann nochmal darüber diskutieren.

    Ich finds nebenbei garned so schlecht, wenn alle die gleiche Meinung haben.