Produzenten der Froide

  • Das was ich von denen kenne, u.a. "Einer ist keiner" und das von Myspace klingt gut^^
    Live durfte ich die Stuttgarter leider noch nicht bewundern...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schwoba-Oi! Einfach geil! Hört sich super an! Gefällt mir. Wie sind die so privat drauf, Rippi? :)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Musik klingt geil. Aber beim Text von "Die Zahnfee" habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Man muss die Jungs besser kennen, um sich ein Bild zu machen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Habe beide Alben und musste feststellen das Stuttgart bei Nacht meiner meinung nach um einiges besser ist als das neue nalbum "Ready for Love "

    Aber naja Live sind die sau gei l :daumenhoch: