muss auch sagen das es alles sehr geil geworden ist!!!
Die große Umfrage zur neuen Seite,Design und Songtrailer !
-
-
Erst ein mal ein dickes Lob und ich muss sagen, dass mir das neue Design wirklich überaus sehr gut gefällt!
-
Dito. finds doch nach abwägung aller argumente für durchaus gelungen
-
- Offizieller Beitrag
Habe da mal eine Fräge.
Kann man den Plyer auf der FW Seite nicht auch abschalten, bei meiner DSL Geschwindigkeit würde es auch schneller gehen.
Ton aus finde ich, aber sonst nichts
-
wenn man ton ausmacht läufts doch auch nicht weiter... also ist das ton aus wie abschalten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SC-Michl
Habe da mal eine Fräge.Kann man den Plyer auf der FW Seite nicht auch abschalten, bei meiner DSL Geschwindigkeit würde es auch schneller gehen.
Ton aus finde ich, aber sonst nichts
Moin Michl,
ich hake hier mal nach Wir könnten Dir vorrübergehend eine Seite generieren ohne Player und das über ne Subdomain, wie wäre es mit http://kinderdsl.frei-wild.net
Beste Grüße, Andy
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Exitus
Man kann ja die Datenbank von der Supporterseite mit PHP auslesen und diese dann Dynamisch als XML ausgeben, dann sollten beide Gästebücher identisch sein. Einziger unterschied liegt dann nur im Design
Gruß Daniel
Man kann auch stundenlang an einem Gästebuch coden, wenn alle anderen Links noch nicht gehen (so wäre es dann gewesen :D, so war diese Lösung durchaus schneller ^^)
-
Seite ist echt geil geworden und der Hintergrund sieht auch echt geil aus.
ECHT SUPER ARBEIT -
Ein riesen Kompliment an alle die, die an der neuen Seite gearbeitet haben. Die ist
einfach genial geworden und dann noch der neue Player mit den neuen Songs, einfach spitze!!!!!! -
Zitat
Original von Lukas
Oben der neue Banner, der Hintergrund, Transparenz
Das ist dir nicht aufgefallen?Ich sag ja mir BLINDFISCH
Aber nu fallen mir auch langsam die Details auf^^ -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Signum71
Moin Michl,ich hake hier mal nach Wir könnten Dir vorrübergehend eine Seite generieren ohne Player und das über ne Subdomain, wie wäre es mit http://kinderdsl.frei-wild.net
Beste Grüße, Andy
LOL lach mich heute früh schon Tod. Geil KinderDSL.
Dabei denke ich nicht nur an mich, erst gestern habe ich tatsächlich jemand noch ein Modem installiert. Auch sowas gibt es noch, und wenn man den Player stopen kann, dann hat man hier schon wieder Ladezeiten verkürzt.
Will KinderDSL - He He He
-
moin leuten!
also die seite gefällt mir auch mal richtig gut!kompliment!!
aber......bin ich bescheuert oder einach nur blind....???find nix vonwegen player und neue songs......
andy -
Zitat
Original von andylein
find nix vonwegen player und neue songs......also unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net ist der player doch oben links....da gibts dann nen trailer zum neuen album...
-
Finde das neue Design super geil und freu mich schon total aufs Album, sowie aufs Gond und die Fek 9
-
Die Seite sieht Hammer aus, RESPEKT
Die start Seite mit dem Player ist eine Super Idee ,
das Schild das zum Shop, Forum und den anderen
verweist ist eine gute Idee es gibt der ersten Seite
schon so ein gewisses etwas. -
Die Seite ist wirklich geil geworden...aber sehr lange Ladezeiten!
-
Also ich habe da keine Probleme mit der Ladezeit
-
Also ich finde die seite sehr geil !! also super gelungen ... respekt !! weiter wso ...
-
Die Seite ist vom Design echt gelungen und der Songtrailer am Anfang ist richtig geil weiter so
-
auch ich finde die seite richtig richtig geil
-