Frei.Wild im Radio !! (03.04.2009)

  • ich gehör schon mal zu den leuten die mitschneiden^^ hab allerdings keine gute möglichkeit gefunden und muss somit an nem extra pc direkt das was wiedergegeben wird aufnehmen :D

  • ja sowas ähnliches benutz ich... aber bei mp3 streams gehts auch wesentlich einfacher zum direkt aufnehmen mit winamp z.b.

    und freiheit neu aufgenommen hört sich gut an xD

  • îch glaub schon, dass es so hieß... aber begeistert bin ich davon auch nicht wirklich...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Ist halt was anderes, muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. So schlecht fand ich es gar nicht ;)

    Jo denke ich auch. Wobei ich da die Stimme extrem als verstellt empfand. Aber irgendwann fing mir dieses Lied auch an zu gefallen :D

  • wenn man die lieder hört freut man sich immer mehr aufs neue album ;) hat schon jemand net kompletten mitschnitt? bei mmir ist nämlich mal ne minute der stream auf dem pc der aufgenommen hat ausgefallen :D

  • muahaha geil hab jetzt die 3 Songs 10 mal gehört man wird das Album geil :danke:

  • Habs mir auch gerade reingezogen.

    Besonders Niemand und Stück für Stück haben mir sehr gut gefallen.

    Das neue Album wird der Hammer.

    :danke: Frei.Wild für immer wieder geile Musik.

    :groesten:

    Ich ziehe meinen Hut vor Euch Jungs

    [schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

    [blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

  • Zitat

    Original von Alex2108
    hat schon jemand net kompletten mitschnitt? bei mmir ist nämlich mal ne minute der stream auf dem pc der aufgenommen hat ausgefallen :D

    Ich lads schon zu Rapidshare, warte aber noch auf die Erlaubnis, den Link zu posten!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • kein plan ob ichs posten darf wenn net löschts halt wieder darf eh nur 10 mal geladen werden....

    erstmal weg :)

    hab deinen download link erstmal entfernt!

    wenn ich ein Okay bekomme... und es gestattet wird...

    wird es bestimmt die tage was offizielles in der Downloadbase geben!

    danke der mühe

    mfg Otti...

  • ich habs schon mal, :danke: :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • sind doch eh nur ausschnitte!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Egal, ohne OK von oben hat sowas hier nix zu suchen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ei jo, aber da der stream eh hier angekündigt wurde, isses eigentlich eh egal :D ;)

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • waaaaas???????? :unglaublich:
    wieso geh ich jetz erst online! verdammte scheiße................... un der link geht bei mir auch net!!!! X(
    wenn jemand das wirklich aufgenommen hat, wäre es echt geil wenn das mal online gestellt werden würde! ich freu mich schon so derb aufs neue album, un dann verpass ich ich sowas! och man, verdammte scheiße!!!!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24