Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Ich werde auch ganz sicher kommen! Endlich hab ich es mal nicht so weit. 20 Minuten bis halbe Stunde dann bin ich in Empfingen. Des wird so geil. Stainless Steel und Frei.Wild. Ne bessere Mischung gibt es kaum

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Lass Dir aber LOUD nicht entgehen, eine Südtiroler AC/DC Coverband, die rocken die Bühne!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Lass Dir aber LOUD nicht entgehen, eine Südtiroler AC/DC Coverband, die rocken die Bühne!!!

    Das kann ich nur 100% unterstreichen!!!

    Die beste AC/DC-Coverband die ich bis jetzt gesehen hab!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Weiza
    Freu mich jetzt schon drauf!!! :great:
    5min Fahren dann bin ich in der Halle, bzw Daheim :evil:
    :wiegeil:

    Da kannsch rein theoretisch auch zu Fuss gehen. Sparst Benzin und kannst mehr Alkohol genießen :D

    since 2005

  • je nachdem ob wir die woche vorher nach gerolzhofen fahren bin ich bestmmt auch dabei!! eine stunde mim auto geht ja noch!!

  • Weiß man schon wer wann spielt? Also die Reihenfolge? Vermutlich Loud, Stainless Steel und dann Frei.Wild. Natürlich werde ich mir Loud nicht entgehen lassen. Das ist ja wohl logisch. Gibt es in Empfingen irgendwo Übernachtungsmöglichkeiten? Ich wohn zwar nur ne halbe Stunde davon entfernt, aber ob meine Kumpels und ich wieder heim kommen ist ne andere Frage :prost:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Weiß man schon wer wann spielt? Also die Reihenfolge? Vermutlich Loud, Stainless Steel und dann Frei.Wild. Natürlich werde ich mir Loud nicht entgehen lassen. Das ist ja wohl logisch. Gibt es in Empfingen irgendwo Übernachtungsmöglichkeiten? Ich wohn zwar nur ne halbe Stunde davon entfernt, aber ob meine Kumpels und ich wieder heim kommen ist ne andere Frage :prost:

    Also laut meinen Informationen wird Loud zuerst auftreten, dann Frei.Wild und als letztes Stainless.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke mal nicht, dass es in Empfingen eine Pension oder dergleichen gibt. Aber das wissen die Herren aus der Gegend da bestimmt besser, gelle Alex, Weiza, Cheffe, usw.

    Also ich würd im Auto pennen. (zum Glück habe ich mir schon ein Bettchen reserviert, ;-))

    • Offizieller Beitrag

    Also Pensionen gibt es in Empfingen nicht direkt.
    Nur ein Sporthotel, welches recht teuer ist.

    Aber in den nächsten zwei Wochen, werde ich evtl. da ein oder andere in der nahen Umgebung finden, und dann mal hier einstellen.

    Ich kläre auch mal, wie es evtl. mit Zelten ausschaut, ist zwar ende Oktober, aber heutzutage weis man nie, wie das Wetter werden wird.

  • Falls sich wegen Unterkunft was günstiges ergibt, und wegen der Fahrt sprech ich nochmal mit der Band, dann bin ich auch dabei...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!