Für unsere Fussball-Fans die Frei.Wild Tipprunde

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ich bin auch nur 9ter

    Ok, dann machen wir ein Privatduell :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Irgendwie läufts nicht richtig. 11 Punkte mit drei richtigen Tipps gemacht ist ja nicht schlecht. Aber die anderen Ergebnisse stimmen nicht.
    Ich hab das Gefühl, die spielen nicht so wie ich es anordne. ;)
    Die machen einfach, was sie wollen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich habe auch mal wieder geglänzt. Ganze 6 Punkte hab ich beim letzten Spieltag bekommen. Bin mal gespannt wie viele es diese Woche werden.

    Wicky: was bekommt der Gewinner? :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    Einmal editiert, zuletzt von Christi_IronBones (6. Mai 2009 um 13:19)

  • oh je christi, am wochenende wirds wohl unser duell. sollte man eigentlich zusammen anschaun.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ich habe auch mal wieder geglänzt. Ganze 6 Punkte hab ich beim letzten Spieltag bekommen. Bin mal gespannt wie viele es diese Woche werden.

    Wicky: was bekommt der Gewinner? :D

    Ich würd' sagen ein zwei Bierchen beim nächsten Treffen! GOND zum Beispiel! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (6. Mai 2009 um 17:03)

  • Zitat

    Original von Wicky

    Ich würd' sagen ein zwei Bierchen beim nächsten Treffen! GOND zum Beispiel! :evil:

    Der Wetteinsatz gilt. Allerdings muss ich bei der GOND passen. Da werde ich nicht dabei sein. Schauen wir einfach mal bei welchen Konzerten beide dabei sein werden :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Ich hoffe auch, dass mehr mitmachen. Und vor allen Dingen können wir dann eine komplette Saison tippen, wenn ich´s nicht wieder vergesse, einige Tipps abzugeben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Was ist denn mit Nessi los. Ganz klare Siegerin des Spieltags. Glückwunsch!!! Unseren VfB haben wir ja identisch getippt. Nun hast du endlich deinen Sieg. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Was ist denn mit Nessi los. Ganz klare Siegerin des Spieltags. Glückwunsch!!! Unseren VfB haben wir ja identisch getippt. Nun hast du endlich deinen Sieg. ;)

    Yeah 3 Spiele richtiges Ergebnis getippt, wär ich mal nur ins Wettbüro gegangen :D. Ja mein Wunsch ging in Erfüllung. Es geht weiter, immer weiter........ :lol:

  • Man ist das ein Finale am kommenden Samstag. Sollte Bremen in Wolfsburg gewinnen und der VfB den Münchnern die Suppe gründlich versalzen, sind wir Meister. Gewinnt die Hertha dann noch beim KSC spielt van Gaal in der kommenden Saison im UEFA-Cup gegen Romanskoje und Apoel Nikosia :D :D :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Der Wetteinsatz gilt. Allerdings muss ich bei der GOND passen. Da werde ich nicht dabei sein. Schauen wir einfach mal bei welchen Konzerten beide dabei sein werden :daumenhoch:

    Seitdem tippt er und tippt er und...... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ich habe auch mal wieder geglänzt. Ganze 6 Punkte hab ich beim letzten Spieltag bekommen. Bin mal gespannt wie viele es diese Woche werden.

    Wicky: was bekommt der Gewinner? :D


    Okay, okay, ich zahl :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • also ich als fan des TSV 1860 München mach jetzt mal dne anfang auch wens 2. Liega ist.

    heute 13:30 Allianzarena München

    TSV 1860 München gegen Koblenz

    Meine prognose ein klarer sieg für die Löwen