Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: F.W.S.C. e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:26

Komischer Bug?!?

Moin Forumteam,

so hab da ein ganz komisches Problem........in meiner sig ist eigentlich dieses Bild: http://www.upload.ee/image/1747848/mylife.jpg

darunter war ein Text ;D, habe den text geändert und dabei festgestellt das mir die sig immer übern jordan geht...irgendwie warum auch immer tut sie das, habe natuerlich zwei sachen versucht über den "Bild"-Button und über eingabe des BB-Codes da ich ja nicht ganz blöd bin XD soll ichs mal per gallery versuchen?
eigentlich müsste es ja mit den BB-Code funtzen kann auch nicht erkennen ob das Limit der Sig. überschritten ist ??? da er mir auch keine Fehlermeldung gibt.......so forum asse, 500 Zeilen dürften für mich mehr als reichen xD !!! Vielleicht hat jemand ne Info warum das nicht mehr funst also glaub eher nicht das ich das Limit überschritten habe

cheers !
8)

Zeig ruhig woher und was du bist und was nicht: BIST KEIN BESCHISSENER FASCHIST!

Ganz weit RECHTS und LINKS da STINKTS!

FW-Michl

Administrator / Ehrenmitglied / FWSC Gründer

• »FW-Michl« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 06:37

Problem bei Dir behoben.

Es ist folgendes, wie erlauben derzeitig keine externen Bilder mehr, da dies im alten Forum ennorm die Geschwindigkeit darunter gelitten hat.

Hier wird es im neuen Jahr denke ich eine Lösung geben, wo Ihr selbst Bilder Hochladen könnt (speziell für Signaturen).

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:10

ahh okay :D also bin ich ja doch nich so blöd :P
danke für die antwort/hilfe :D

cheers
Sexymod "closen" bitte!

Zeig ruhig woher und was du bist und was nicht: BIST KEIN BESCHISSENER FASCHIST!

Ganz weit RECHTS und LINKS da STINKTS!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 270 | Hits gestern: 9 583 | Hits Tagesrekord: 121 561 | Hits gesamt: 6 245 045