• Offizieller Beitrag

    Für alle, die nicht bei Facebook oä. sind.

    Zitat

    Hey Freunde, wer hätte von euch Bock (und markiert mal gleich wirklich all eure Freunde bei denen ihr wisst, dass sie gewiss dabei wären) auf ein oder zwei Still- Shows im Dezember? Uns ist sooo danach, das glaubt ihr gar nicht. So als würdiger und ewig mächtiger Abschluss vor der nächsten Epoche, für die wir grad volles Rohr Kette geben!

    Am besten ihr schaut euch das Video hier an und sagt uns dann, in welchen A-Städten wir eventuell angreifen sollen. Ok? Legt los Freunde! Teilt das auch gerne via WhatsApp in eure Gruppen, je mehr mitmachen, umso besser wissen wir Bescheid.

    Frei.Wild - Wo nur die Besten thronen (Offizielles Video)
    WO NUR DIE BESTEN THRONENSTILL II OUT NOW!ALLE Infos und Kauflinks unter: http://www.frei-wild.netMusik & Text: Philipp BurgerAudio-Produktion: Philipp Burge...
    www.youtube.com

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Hauptsache irgend wo in NRW 8), Lanxess Arena wäre doch ne feine Sache wenn es eh nur 1-2 Konzerte werden sollen warum dann nicht gleich die größte Konzert Arena in Deutschland bespielen, evtl. Doppel Show 2 x 15.000-20.000 Leute ist doch ein würdiger Jahres Abschluss, 29.12 und 30.12 scheint die Lanxess Arena sogar noch frei zu sein zumindest steht nichts im Termin Kalender auf deren Webseite

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich bleibe bei meinem Tipp Konzert oder Doppel show lanxess Arena, die ist nach wie vor frei im Event Kalender am 29/30.12 was schon ziemlich ungewöhnlich ist wenn man schaut das davor und danach alles ausgebucht ist und selbst an Silvester dort eine Veranstaltungen stadtfindet, lässt für mich nur denn Schluss zu das die beiden tage für eine bereits geplante Veranstaltung geblockt sind die aber noch nicht bekannt gegeben wurde, evtl. ja ein FW x-mas still Konzert, wer weiß, wer weiß

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • da der Großteil der FW Fans aus Deutschland kommt und man möglichst vielen Fans die Möglichkeit geben möchte dabei zu sein würde ich schon auf DE Tippen aber evtl. wird es ja auch ne mini tour wie 2018 oder 2019 mit 3-4 Konzerten zwischen weihnachten und Neujahr in verschiedenen Städten

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231