Bereits vorbei ! - 2013/04/19 | Kreuzlingen - Bodensee Arena / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Servus,

    war wieder ein sehr schönes Konzert :daumenhoch: Die Ergänzungen in der Setlist fand ich äußerst gelungen. Und laaang war´s - 130 Minuten, kann das sein? Kann mich nicht erinnern, dass Frei.Wild schon mal so ausgiebig lang gespielt haben.

    @Nessi: Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!

    Werden jetzt evtl. noch Pfeffelbach mitnehmen und dann im Dezember den großen Abschieds-Gig in FFM.

    Gruß,

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HAMMER diese 'Version' von 'Irgendwer steht dir zur Seite'
    :daumenhoch: Vorfreude auf das neue Album "Still"

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Scheeen wars !!!

    Viele "alte" Bekannte getroffen, Grüße an die Senioren aus München und die Allgäuer, gegrüßt seien aber auch alle anderen die diesen Tag zu dem gemacht haben was er war. Sau geil :D
    gelernt hab ich auch was, Thüringer können sich wie Sachsen anhören, oder wars doch anders herum ??? Alles sehr verwirrend :rolleyes:

    Es war wirklich ein lustig Abend, Hyper vielen Dank fürs fahren, ein echter Luxus so eine kurze Anreise.
    Jetzt gehts aufs Sofa Kaaaarlsruuuuuhe schaun

    Gefallene Worte, die treffen, bleiben sitzen. Wenn sie zutreffen, bleiben sie stehen.

    Kühn-Görg, Monika

    Es gibt nur 2 Formen des Lebens: Evolution ist Weiterentwicklung. Involution ist Rückentwicklung. Stillstand existiert nicht.

    Matrixe :hops: