Beiträge von BenniB

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auszublenden. Ich will ihn nicht mehr hören. Der sieht Chancen wo keine sind.
    Der beste Satz bisher: Neben dem Handspiel war der Ball auch noch im Aus...deshalb gab es auch Einwurf, is klar.


    toooooooooooooooooooooooooor :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Zitat

    Original von 655321
    also für diese wm wirds wohl definitiv zu spät sein, bei der nächsten em/wm könnte man sich das überlegen.
    aber doch nicht alles auf einmal^^
    wenn dann würden mir die fahnen reichen

    Er meint das mit den Fahnen glaub ich nicht nur zur WM. Die FW Fahnen sollten dann das ganze Jahr am Auto sein.

    Zitat

    Original von Der_B
    :depp: geht an alle die in diesem Forumlink gegen unsere Jungs meckern

    Ich scheiße auf die Leute,echt zum kotzen!!!

    Wenn ich lese das unser Lied nicht zum mitsingen ist,ich lache echt.

    Geiler Text und auch der Refrain sehr geil zum mit gröhlen.

    Lass sie doch reden/schreiben. Ist nur schlecht fürs Herz sich aufzuregen.
    Da weiß man doch schon nach den ersten Zeilen was am Ende dabei raus kommt...Immer das selbe geschwafel ->lächerlich->Zeitverschwendung

    Mit den Städten Lübeck,Kiel, Horst/Elmshorn und Bremen fänd ich das Poster viel schöner ;(

    Aber man kann halt nicht alles. Ich wollt ja schon immer mal nach Berlin... :daumenhoch:

    Hamburg ist eh Pflicht, wird wieder geil...

    Kurze Zwischenmeldung, etwas verspätet aber dennoch wichtig :D

    Der Vfb Lübeck ist die Nr 1 in Schleswig- Holstein :hops:

    Am Freitag gewannen sie gegen den Erzrivalen aus Kiel mit 0:2 im Landespokalfinale
    Die Rache ist unser schalala schalalaaa

    Danke für die Aufmerksamkeit, weiter machen

    Vielleicht gab es diesen Thread schonmal, bin aber zu faul zum suchen.

    Also welches ist denn nun das "beste" Bier?
    Ist es regional unterschiedlich oder gibt es ein Bier das überall gerne getrunken wird?

    Ich persönlich trinke gern Dithmarscher Urtyp :daumenhoch:

    Was ich überhaupt nicht mag ist Becks :daumenrunter:
    :danke:

    Also in Kiel gabs noch welche. Hab noch eins für meine Freundin gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ware bei euch ausverkauft war?

    Im Shop wird dann wohl die Restware erhältlich sein. Sofern nicht doch alles weg ist...

    Der Abend war sehr sehr geil. War das erste mal nüchtern aufm Konzert und konnte so alles mehr genießen. So merkt man aber auch was für verrückte Typen da rumlaufen :D Stand zusammen mit meiner Freundin hinter dem Mischpult, damit sie besser sehen konnte.

    Junge Römer machen Live noch mehr Laune als auf Platte.
    Und die Jungs von 9mm haben dann alles weggrockt. Es war der absolute
    Hammer wie die Gas gegeben haben. Hat richtig Spaß gemacht :danke:

    Unsere Jungs waren natürlich auch wieder der Oberhammer. Und ich glaub auch das sie ein bischen überrascht/beeindruckt waren was der Norden so mitten in der Woche an Leute mobilisiert hat.

    Super geiler Abend

    Bedanken möchte ich mich noch bei dem Typen, der hinter mir stand und mir ständig ins Ohr gesungen hat(leider oft falsch und schief :daumenrunter:)<--soll kein Meckern sein, er hatte Spaß und so solls auch sein und es waren ja nur 30 Minuten.

    Außerdem bedanke (und grüße hiermit) die Jungs links neben uns, die fast die Absperrung die um das Mischpult gezogen wurde, umgerissen haben. Speziell einer von denen hat so dermaßen an dieser Absperrung gerüttelt das ich mir dachte:Wieso lässt er nicht den armen Zaun los und geht nach vorn zum Pogo um dort seine Energie raus zu lassen.

    Aber auch er hatte riesen Spaß, wie wir alle hoffentlich. Und somit ist alles halb so wild.

    mfg Benni

    Gibt es hier schon paar neue Adressen?
    Vielleicht auch bischen mehr im Norden.

    Ich hätte in Lübeck noch Das 99 Motors & Music anzubieten. Is ein(e) Club/Bar/Disco/Kneipe (keine Ahnung).

    War letzten Samstag zum zweiten mal erst da. War sehr lustig.

    Adresse: k.p am ZOB in Lübeck, Am Retteich 10 heißt die Straße.
    Das 99 beschreibt den Weg so

    Highway 1
    Lübeck Zentrum>
    Hauptbahnhof>
    Taxistand>
    Durchgang zum Zob und
    schon steht ihr vorm Ninety Nine

    Zitat

    Original von Sykriss
    ... Keine Ahnung... Ist halt so... Aber wenn eine damals "kleine" Band nun "groß" wird, dann muss man eben auch den anderen noch "kleinen" Bands Tribut zollen. Rotz und Wasser, Enkelz oder andere aus der besten und schönsten Stadt der Welt waren ja nun schon "Support-Band".. nun sind die eben dran... What shall's..

    Ich will nur Frei.Wild sehen. KT brauch ich nun mal nicht...
    Hoffentlich spielen FW n anderes Set. Das wäre schon mal was... Geil wird es sowieso...

    Also ich finde die Wahl der Vorbands mit Serum 114 und den Kneipenterroristen eigentlich sehr gut :daumenhoch:

    Von Serum 114 hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und die Terroristen sind meiner Meinung nach rein musikalisch sehr stark.
    Gesanglich ist es vorerst ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach abgezählten drei Bier (sowohl für den Sänger Jörn als auch für mich) macht das ganze dann ne mords Laune und Geschmack auf mehr.

    Du kannst ja vor der Halle warten. Und wenn Frei.Wild dann die Bühne betritt hol ich dann rein ;) (nur ein Vorschlag der nicht zu ernst genommen werden sollte)

    mfg Benni