• Ab in den Norden mit euch

    Roxy-Concerts,
    Mergenthalerstr. 6,
    Industriegebiet Süd,
    24941 Flensburg

    Das hab ich grad auf der HP vom Roxy gefunden


    Ihr habt eine Veranstaltung aber keine Location die gross genug wäre?

    Ab sofort können sie bei uns ihre :

    -Feste
    -Geburtstage
    -Betriebsfeiern
    -Schulpartys
    -Uni-Partys
    -Klassenfeten
    -Konzerte
    -Vorlesungen
    -sonstige Veranstaltungen jeglicher Art
    durchführen .

    Unser Service für Sie :

    -Wir können PA ( musikanlage ) zur Verfügung stellen
    -Caterinsservice
    -Vermittlung von Bands/Dj´s(je nach wunsch der Musikrichtung)/ Künstlern für Ihre Veranstaltung , nach Rücksprache mit Ihnen .
    -Unterbringung Ihrer Gäste -Vermittlung von günstigen Hotels
    -Erstellung von Flyern , Eintrittskarten , Plakten
    -Organisation Ihrer Party / Feier
    -Bestuhlung / Tische
    -Und noch vieles mehr
    -Platz für mehrere Hundert Gäste
    -Kleine Feiern sind auch möglich


    Fragen Sie einfach nach unter 0461-1687999 oder schicken Sie uns eine Email an roxy-concerts@versanet.de


    Es freut sich Ihr Roxy Team

    Einmal editiert, zuletzt von Shibbi (28. Februar 2008 um 10:47)

  • in langweiler: im Sportlerheim laufen auch Frei.Wild nur 6 Lieder aber das wird ja egal sein :wiegeil:

  • Bei uns im Jugendtreff läuft Frei.wild auch hoch und runter,

    adresse,

    An der Schlossgartenhalle
    D-79418 Schliengen-Liel


    (frei.wild wird dem nächst sogar bei der neuen raumgestaltung ne extra wand bekommen, wenn das ganze mal fetig is, werd ich mal nen bild reinstellen wird aba noch nen paar wochen dauern )

  • Zitat

    Original von Hacki
    Hi Leute,

    im WOM in Hechingen wird auch Freiwild gespielt.

    :yourock:


    Bin ab und zu mal im WOM war erst letzt Woche wieder bei der Onkelz/Rammstein Paryt da ist leider kein Frei Wild gelaufen und sonst hab ich es auch noch nie gehört dort!!!! :frechheit:

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

    Einmal editiert, zuletzt von VayaConTioz82 (16. September 2008 um 12:28)

  • Zitat

    Original von VayaConTioz82


    Bin ab und zu mal im WOM war erst letzt Woche wieder bei der Onkelz/Rammstein Paryt da ist leider kein Frei Wild gelaufen und sonst hab ich es auch noch nie gehört dort!!!! :frechheit:


    Es hat ja auch nicht umsonst Onkelz/Rammstein Party geheißen :unglaublich: :lol: :D

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • hab da neulich im Radio Holiday (Radiorundfunk südtirol) 2 Songs in Folge (mal heimweh, mal fernweh - junge mach weiter ) gehört und war dann doch positiv überrascht! :wiegeil:

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Hey es geht doch^^
    Sogar bei uns...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Im Goasahemml in Schömberg wird auch Frei.Wild gespielt

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • In 77756 Hausach in der Pilsstube Canape (Schloßstr.9) läuft Freitags auch Frei.Wild und Deutschrock

    :welcome:

  • GUDE!!!
    Also in 36369 Engelrod in der Hazi auf dem schönen Vogelsberg kommt in der letzten Zeit immer Frei.Wild. Da kommen den ganzen Abend neben verschiedener Party- und Rockmusik immerwieder Onkelz un auch Frei.Wild und ab ca 3 Uhr ist dann immer Onkelz Party :wiegeil:! Aber leider immer nur Freitags und nur in der Winterzeit, also bis April wird die noch aufhaben!!

    PROST K-A-I

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Gibt es hier schon paar neue Adressen?
    Vielleicht auch bischen mehr im Norden.

    Ich hätte in Lübeck noch Das 99 Motors & Music anzubieten. Is ein(e) Club/Bar/Disco/Kneipe (keine Ahnung).

    War letzten Samstag zum zweiten mal erst da. War sehr lustig.

    Adresse: k.p am ZOB in Lübeck, Am Retteich 10 heißt die Straße.
    Das 99 beschreibt den Weg so

    Highway 1
    Lübeck Zentrum>
    Hauptbahnhof>
    Taxistand>
    Durchgang zum Zob und
    schon steht ihr vorm Ninety Nine

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • wo ja hier nach dem norden gerufen wurde :D

    hätte da tobis(irish pub) zu bieten. immer sehr lustig da. und auch frei.wild is ab und zu zu hören :danke:

    adresse is:neuer markt 13 in emden. also direkt marktplatz,nicht zu verfehlen...

    schönen gruß

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • hier inner ecke leider garnich.
    hab noch nüscht gehört..
    ..hier wirste irgendwie nur blöde angeguckt,
    wennde von deiner lieblingsmusik erzählst.
    .
    also kann ich als location nur des auto angeben ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..